Servus

Diskutiere Servus im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; HI Leute, ich bin auch neu und wollt mich mal vorstellen! ich heisse sascha und komme aus Fernwald das is ca. 6km von Giessen entfernt!ich habe...
  • Servus Beitrag #1
Sitscha

Sitscha

Reaktionen
1
HI Leute,
ich bin auch neu und wollt mich mal vorstellen!
ich heisse sascha und komme aus Fernwald das is ca. 6km von Giessen entfernt!ich habe mir auch einen Leon 1.6 16V (in Schwarz) geholt weil ich das Auto einfach nur geil finde!Der ist Bj. 05/04 und hat 23000 km drauf.Den hab ich von nem Seat händler der lief als Mietwagen und war ein halbes Jahr angemeldet!Ich bekomme ihn aber erst am 14. Januar.ich bin halt auf das Forum gestossen und hoffe man kann sich hier gut unterhalten,und erfahrungen austauschen. bis denn
mfg
sascha

• Servus

Anzeige

• Servus Beitrag #2
Hallo Sascha,

herzlich Willkommen im Leon-Forum :wave:

• Servus Beitrag #3
Ein herzliches willkommen aus BaWü und viel Spaß mit deinem neuen Löwen wenn du ihn denn dann bekommen hast !

• Servus Beitrag #4
Danke

Danke, ich freu mich schon richtig :D .
Habe heut erstmal mein Praktische Prüfung fürs Auto bestanden jetzt muss ich nur noch warten!!OHH wie sich die 2 Wochen bestimmt ziehen werden!

• Servus Beitrag #5
viel spaß ;)

• Servus Beitrag #6
Dann mal viel Spaß hier im Forum und immer eine knitterfreie Fahrt.

Schau doch mal unter Treffen SÜD nach. Da gibt es am 23. Januar ein Treffen mit Kartfahren. Wäre doch schon mal ein Anfang. Und keine Angst, wir beißen nicht.

Guten Rutsch!

• Servus Beitrag #7
hi ja Danke für die Einladung nur da hab ich grad keine Zeit! ist schon verplant!Aber wann anderst auf jeden Fall
mfg
sascha

• Servus Beitrag #8
Hey, ein Hallo auch von mir :) Mal wieder einer aus Mittelhessen...schade, dass du am 23. Januar keine Zeit hast!

Schönen Gruß aus WZ
mc882

• Servus Beitrag #9
hi,
ja is echt doof aber es gibt ja bestimmt noch mehrere Treffen in diesen Jahr oder?da sieht man sich bestimmt!

• Servus Beitrag #10
hi,
ich hab mein Löwe am Freitag bekommen und ich muss echt sagen das es so viel laune macht mit dem zu fahren und ich find der 1.6er zieht net schlecht gut im unteren drehzahl bereich vieleicht net so aber es geht schon !auf jeden fall war es eine sehr gute entscheidung ihn gekauft zu haben ! :D

bis denn sascha

• Servus Beitrag #11
Nachträglich Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Und natürlich auch zum Leon.

• Servus Beitrag #12
Danke !! sascha

• Servus Beitrag #13
auch von mir ein herzliches Willkommen und Grüße aus NRW!!!!

Alles gute dann noch zum Geburtstag nt.

Greetz Thore

:wave:

• Servus Beitrag #14
jo danke is echt besser mit 18!! 8) :D

• Servus Beitrag #15
Hi herzlich Willkommen im Club. Fahre auch nen 1.6 16V. Noch naträglich alles Gute zum Geburtstag :birthday:
Grüsse Janko

Thema:

Servus

Servus - Ähnliche Themen

Jetta 1 LowBudget: Sooo wollt euch mal mein kleines Projekt vorstellen. Da ich im März mein Motorrad verkauft habe und von da an "Hobby-los" war, musste was anderes...
Ein Moin aus dem Norden: Mahlzeit :) Nachdem ich hier nun schon seit einigen Wochen immer mal wieder still mitgelesen habe und mich vor ein paar Tagen hier angemeldet...
Oben