Servus!

Diskutiere Servus! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Ein herzliches Hallo an alle Löwenbändiger!! Ich bin neu hier und warte zur Zeit sehnsüchtig auf meinen TopSport 1,8 T (natürlch in schwarz...
  • Servus! Beitrag #1
Black-Devil

Black-Devil

Reaktionen
0
Ein herzliches Hallo an alle Löwenbändiger!!

Ich bin neu hier und warte zur Zeit sehnsüchtig auf meinen TopSport 1,8 T (natürlch in schwarz, nomen est omen!) :angry:

Bis bald

P.S.: Euer Forum ist echt klasse!!:respekt:

• Servus!

Anzeige

• Servus! Beitrag #2
Dann sag ich auch mal Salve! Bin auch neu und ich hab noch nicht mal einen bestellt... schließ mich deiner Meinung mit der Farbe aber an :)!

• Servus! Beitrag #3
Hallo, wieder ein Benziner TS mehr, mit schwarz wirst noch Deine Freude haben :D

Zumindest mit Kratzern usw.

Ich hab nen sombragrauen TS 1,8T, einfach klasse der Wagen und die Farbe erst.

• Servus! Beitrag #4
na herzlich willkommen! und vorfreude ist die schönste freude! weiterhin viel spass hier im forum 8)

• Servus! Beitrag #5
Auch von mir ein herzliches Willkommen und eine kurzweilige Wartezeit...

• Servus! Beitrag #6
Hallo und Wilkommen
Und viel spass und Freude im Forum noch .
Auch die Wartezeit wird schnell vergehen ;)

• Servus! Beitrag #7
Auch von mir eih herzliches Willkommen!

Teile Dein Leid zu warten.
Mein TS ( schwarz 8) ) lässt derzeit auch noch auf sich warten.

Aber dann ... wenn er da ist ... :megasmile:

Viel Spass noch hier im Forum! Konnte mir hier auch schon viele Tipps und Infos einholen.

ams

• Servus! Beitrag #8
Moin

Ein herzliches Moin aus dem Norden der Republik :wave:

Thema:

Servus!

Servus! - Ähnliche Themen

ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Back to the Roots oder Cupra der Zweite: Hallo zusammen, der Titel sagt alles. Nach knapp 8 Jahren fahren meine Frau und ich bald wieder einen Seat Leon Cupra. Kennengelernt haben wir...
Tiefgaragenstellprobe in Karlsruhe gefällig? - Freiwillige vor :): Hallo zusammen, zwecks knapp bemessener Zeit kann ich mich leider nicht ordentlich vorstellen bevor ich gleich mit meinem Anliegen herausplatze...
Hallo aus Dresden: Auch von mir nochmal ein nachträgliches "Hallo". Meinen Seat Leon konnte ich seit Warten vom 5.06. nun endlich am 31.10. in Wolfsburg abholen...
Servus aus München: Ein herzliches Servus aus München Bin neu hier angemeldet und auch demnächst Leon-Cupra Fahrer. Ich habe vor meiner Kaufentscheidung dieses Forum...
Oben