Servus zusammen :)

Diskutiere Servus zusammen :) im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo miteinander, ich wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Paul, ich bin 23 Jahre alt und seit meinem Führerschein ein treuer Seat Leon...
  • Servus zusammen :) Beitrag #1

paul_a

Reaktionen
0
Hallo miteinander,

ich wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Paul, ich bin 23 Jahre alt und seit meinem Führerschein ein treuer Seat Leon Fahrer!
Ich habe einen 1.4 TSI Leon Baujahr 2008! Der soll jetzt ein bisschen aufgemotzt werden.

Beste Grüße aus Graz!

Paul

• Servus zusammen :) Beitrag #2
Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns :)

• Servus zusammen :) Beitrag #3
Willkommen :wave:
Hast du schon ein paar Vorstellungen was du so ,,aufmotzen" willst? :D

• Servus zusammen :) Beitrag #4
Ich dachte an chiptuning - frag mich halt nur ob sich das bei nem relativ alten wagen noch lohnt ansonsten werden demnächst ein paar optische veränderungen vorgenommen ( reifen, scheibentönung und lackierung) ich wollte mich mal ein bisschen im Forum einlesen...als neuling stellt man ja gerne mal "dumme fragen" die es so schon hundert mal im forum gibt!

• Servus zusammen :) Beitrag #5
Naja, wenn du 2008 als ,,alt" bezeichnest :D.....

als neuling stellt man ja gerne mal "dumme fragen" die es so schon hundert mal im forum gibt!
Deswegen erstmal selbst suchen :D

Thema:

Servus zusammen :)

Servus zusammen :) - Ähnliche Themen

seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Grüße aus Unterfranken: Ih möchte euch mal ganz Lieb aus Unterfranken Grüßen .Wir sind Leidenschafftliche Seat Fahrer .Mein Ersten Seat damals Ibiza in Pfauenblau kaufte...
Kühler undicht. Teilenummer: Hallo zusammen, bei meinem 5F 1.4 TSI 140 ps, 2013er BJ ist leider der Kühler an den Ecken gammelig und ich verliere langsam Kühlflüssigkeit. Wenn...
Leasingrückgabe Felgen Beschädigung: Hallo an alle, ich bin Tommy. Ich fahre seit 2 Jahren fast, den Cupra Leon 2.0. Ich habe die 19 Zoll Exclusive II Black Copper glanzgedreht...
[ST] ESP Steuergerät Fehler: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST TGI, Baujahr 2018, und habe kürzlich die Hinterradbremsschieben und Beläge komplett erneuert. Danach...
Oben