Servus zusammen

Diskutiere Servus zusammen im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Ich wollte mich nur einmal kurz vorstellen:wave:. Ich heiße Steffen, bin 21 Jahre und komm aus dem schönen Franken. Im Moment fahre ich noch Audi...
  • Servus zusammen Beitrag #1
Steff5F

Steff5F

Reaktionen
0
Ich wollte mich nur einmal kurz vorstellen:wave:.
Ich heiße Steffen, bin 21 Jahre und komm aus dem schönen Franken.
Im Moment fahre ich noch Audi A3 aber am Montag den 18.02.13 bekomme ich endlich meinen neuen FR.
Auf guten Schriftverkehr :laughing:

• Servus zusammen Beitrag #2
Willkommen

Thema:

Servus zusammen

Servus zusammen - Ähnliche Themen

Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Moin aus der Nordhälfte: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Holger, komme aus dem Großraum Hannover (süd-östlich) und fahre seit...
MKL und EP. Fehlzündungen auf Zylinder 3: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr einen 2013er Seat Leon MK3 FR 1.4 TSI (EA211, CMBA) gekauft. Seitdem hatte ich ab und zu schon mal die...
Fehlermeldung Front assist im Kombiinstrument: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe zu meinem Problem nicht wirklich was gefunden. Daher stelle ich es jetzt neu ein. ich habe einen...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Oben