servus windy1604

Diskutiere servus windy1604 im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; hi, ist schon komisch daß sich jemand mit fast dem gleichen nickname nur einpaar wochen nach mir anmeldet,sich auch nirgens vorstellt oder postet...
  • servus windy1604 Beitrag #1

Windy

Reaktionen
0
hi,
ist schon komisch daß sich jemand mit fast dem gleichen nickname nur einpaar wochen nach mir anmeldet,sich auch nirgens vorstellt oder postet.

hier hast du die gelegenheit.nur nicht so schüchtern.

mfg
windy

Thema:

servus windy1604

servus windy1604 - Ähnliche Themen

Einparkhilfe „Defekt“: Servus Leute, Kurze Frage in die Runde. Hat jemand Probleme mit der Einparkhilfe ? Bei meinem Seat funktioniert diese nicht. Die Werkstatt sagte...
[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
[ST] Wie organisiert ihr euren Kofferraum?: Hi Zusammen, bin seit zwei Wochen Cupra-Fahrer und bin begeistert vom Fahrzeug. Einzig stört mich der Kofferraum, dass da hinten ständig Sachen...
Kühlwasser/Kühlflüssigkeit/Kühlmittel Verlust - Seat Leon 5F: Hallo zusammen, leider bin ich am verzweifeln und deshalb versuche ich mein Glück hier. Ich habe einen Seat Leon 2.0 184 PS Diesel, Baujahr 2017...
Oben