Servus Leute

Diskutiere Servus Leute im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; endlich hab ich es mal geschafft mich hier anzumelden. Viele viele nützliche Tipps und Erfahrungen konnte ich schon herauslesen. mal sehen ob ich...
  • Servus Leute Beitrag #1
vercettileon

vercettileon

Reaktionen
0
endlich hab ich es mal geschafft mich hier anzumelden.
Viele viele nützliche Tipps und Erfahrungen konnte ich schon herauslesen.
mal sehen ob ich mich hier schnell integrieren kann

Seit alle herzlichst gegrüßt :very_hap:

• Servus Leute

Anzeige

• Servus Leute Beitrag #2
Willkommen und viel Spaß hier :wave:

• Servus Leute Beitrag #3
grüße aus landshut nach münchen :D

Thema:

Servus Leute

Servus Leute - Ähnliche Themen

PLA 3.0: Servus, ich bin neu hier und möchte bei meinem Seat Leon 5F ST FR (FL 2019) die PLA 3.0 nachrüsten. Hab mich schon ein wenig reingelesen, wäre...
[ST] Demontage Rücklicht aussen nicht möglich: Hallo zusammen, ich bin neu hier...hab schon einiges gelesen und hab mal eine Frage: Ich weiss wie man die Leuchte ausbaut, Stopfen in Verkleidung...
[ST] ST 3 1.4 TGI selber warten: Hallo Leute, und vielen Dank für die Aufnahme! Ich habe einiges vor mit meinem Seat Leon ST 3, 1.4 TGI, 110 PS, Baujahr 2018. Aufgrund meines...
[ST] Nachrüst Infotainment System. Dynavin? Alternativen?: Hallo zusammen, mein Kollege und ich überlegen schon seit Längerem, für unsere Fahrzeuge (Golf 7 und Seat Leon) ein Nachrüst-Infotainmentsystem...
Hinterachs-Differential macht Geräusche: Moin, bin neu hier und hab direkt mal eine Frage. Bin seit einem halben Jahr Besitzer eines Seat Leon 5F8 Xperience. 2.0 TDI 150PS aus 2014 Seit...
Oben