Servus leute.

Diskutiere Servus leute. im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hi Leute, will mich etz a mal vorstellen. Ich heiße Jürgen, bin BJ 83 und komm ausm LK Kelheim. Ich hab mein Baby seit Nov 05. Is mein erstes...
  • Servus leute. Beitrag #1

JL20

Reaktionen
0
Hi Leute,

will mich etz a mal vorstellen.
Ich heiße Jürgen, bin BJ 83 und komm ausm LK Kelheim.
Ich hab mein Baby seit Nov 05.
Is mein erstes eigenes Auto und dementsprechend wird es behandelt und gefahren. :)

Jetzt paar Daten zu meinem Baby.
Leon 1,9 TDI FR
BJ 9/05
lunasilber

Änderungen bis jetzt:
Hifi-Anlage

Ansonsten hab i nix vor zu ändern.
Ich finde so mit der Ausstattung sieht er einfach genial aus.
Vielleicht noch etwas zu hoch, aber fürn Winter is besser so. :(

Erlebnisse:
-Auffahrunfall:
Nachdem ich mein Auto 3 Wochen hatte is mir gleich mal einer draufgerutscht.
Ergebnis war eine neue Heckschürze und Heck mußte lackiert werden.

Aber an sonsten läuft er einfach geil.

Gruß
Jürgen

• Servus leute.

Anzeige

• Servus leute. Beitrag #2
...
Jetzt paar Daten zu meinem Baby.
Leon 1,9 TDI FR
BJ 9/05
lunasilber
...
Daten vom Baby?
Ich dachte jetzt eher an Geburtszeit: xx:xx Uhr, xx cm und x,xx kg usw. ;)
Unsere Jungs hier sicher eher an 90-60-90 :p :D

Na dann mal viel Spaß hier bei unserer verrückten Truppe und allzeit knitterfreie Fahrt (zumindest ab jetzt).

edit: Das 83´er Baujahr bekommt in letzter Zeit hier ja massig Zulauf :astonish:

• Servus leute. Beitrag #3
edit: Das 83´er Baujahr bekommt in letzter Zeit hier ja massig Zulauf :astonish:

Ja stimmt wohl und is auch gut so weil is ja a gutes BJ;)

:heart: -lich Wilkommen im Forum und viel Spaß

• Servus leute. Beitrag #4
ein halli hallo auch von mir, viel spaß mit dem auto...!!

und auch hier, wie immer...: das treffen in münchen/dachau, siehe meine signatur, is für jeden bayern pflicht *g* wenn du danach immernoch sagst das du nichts an deinem auto machen willst, dann haste meinen größten respekt!! ich bin auch mit nem serien leon auf die ersten treffen gefahren, aber dann sieht man so viele tolle sachen... und schon gehts los...!

• Servus leute. Beitrag #5
vielen dank euch allen.

@D3m0n
Hab ich richtig gelesen? Des Treffen is am faschingssonntag?
Wenn ja, kann ich leider nicht kommen. Da haben wir Faschingsumzug. :]
Da wird des ganze wochenende as auto nicht bewegt und sonntag bin ich schon froh wenn ich mich nachmittag noch unterhalten kann. :D
Ansonsten würd ich natürlich kommen.

Wegen auto herrichten werde ich hart bleiben. Des soll ein alltagstaugliches Auto bleiben.
Wenn ich ihn so herrichten würde wie ich will, bräuchte ich ein winterauto und dann hätte ich mir keinen Diesel kaufen brauchen. Ausserdem hab ich ein anderes Projekt in aussicht.

Kurze Berichtigung:
Hatte dieses wochenende meinen nächsten Schaden.
Marder hat mir an Kabelstrang durchgebissen und paar Unterdruckschläuche a no zerlegt.:angry:
Wurde aber am selben Tag noch geflickt. ;)

Warum stehn diese ****** tiere unter naturschutz? :nene:

Gruß Jürgen

• Servus leute. Beitrag #6
Hab ich richtig gelesen? Des Treffen is am faschingssonntag?

tja, so is es *g* ich als faschingsgegner nehm da keine rücksicht drauf *g*
ich muss jetzt allerdings mal klären ob da nicht was auf den parkplatz geplant ist an dem tag, das wäre schlecht!

Warum stehn diese ****** tiere unter naturschutz?

das wär mir sch*** egal, wenn ich so ein tier mal sehen würde und die möglichkeit bekommen es zu töten, ich würds tun!

Thema:

Servus leute.

Servus leute. - Ähnliche Themen

Servus: HI Leute, ich bin auch neu und wollt mich mal vorstellen! ich heisse sascha und komme aus Fernwald das is ca. 6km von Giessen entfernt!ich habe...
Ein Tag bei KW - An alle gegenwärtige und zukünftige KW-Fahrwerksbesitzer: Holdri, so ich möchte doch mal hier im Forum wie schonmal kurz angekündigt allen meinen Erfahrungsbericht über KW in Fichtenberg bereitstellen...
Oben