- Servus Leon Freunde :D Beitrag #1
ThomasLeon
Gast
Seid dem 24.9.2009 kann ich einen Seat Leon 1.8T Sport mein eigen nennen.
Ich hoffe auf eine gute Zeit hier im Forum
Darauf das ich auf all meine Fragen eine Antwort finde und ich mein angesammeltes Wissen weitergeben kann 
Ich wäre auch dankbar für Vorschläge und sonstiges womit ich meinem Leon auch noch ein wenig mehr Glanz geben kann. Habe in nährer Zukunft vor mir meine Scheiben zu Tönen wenn ich die geeignete Firma in meiner Umgebung finde, sowie vlt einen netten Auspuff. Neue Devil Eyes Scheinwerfer hab ich mir schon gegönnt. Will euch ihn jetzt auch net vorenthalten, hier mal 3 Bilder von meinem bescheidenen Leon :d
Mehr Bilder in der Gallerie
PS: Beim nächsten Treffen bin ich dabei
Mfg Thomas
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
hm wieso funktionieren die Bilder nicht ? Hab sie doch extra vorher in meine Gallerie hochgelaen und dann verlinkt
Ich hoffe auf eine gute Zeit hier im Forum
Ich wäre auch dankbar für Vorschläge und sonstiges womit ich meinem Leon auch noch ein wenig mehr Glanz geben kann. Habe in nährer Zukunft vor mir meine Scheiben zu Tönen wenn ich die geeignete Firma in meiner Umgebung finde, sowie vlt einen netten Auspuff. Neue Devil Eyes Scheinwerfer hab ich mir schon gegönnt. Will euch ihn jetzt auch net vorenthalten, hier mal 3 Bilder von meinem bescheidenen Leon :d
Mehr Bilder in der Gallerie
PS: Beim nächsten Treffen bin ich dabei
Mfg Thomas
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
hm wieso funktionieren die Bilder nicht ? Hab sie doch extra vorher in meine Gallerie hochgelaen und dann verlinkt
Zuletzt bearbeitet: