Servus Leon Freunde :D

Diskutiere Servus Leon Freunde :D im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Seid dem 24.9.2009 kann ich einen Seat Leon 1.8T Sport mein eigen nennen. Ich hoffe auf eine gute Zeit hier im Forum :D Darauf das ich auf all...
  • Servus Leon Freunde :D Beitrag #1

ThomasLeon

Gast
Seid dem 24.9.2009 kann ich einen Seat Leon 1.8T Sport mein eigen nennen.

Ich hoffe auf eine gute Zeit hier im Forum :D Darauf das ich auf all meine Fragen eine Antwort finde und ich mein angesammeltes Wissen weitergeben kann :p
Ich wäre auch dankbar für Vorschläge und sonstiges womit ich meinem Leon auch noch ein wenig mehr Glanz geben kann. Habe in nährer Zukunft vor mir meine Scheiben zu Tönen wenn ich die geeignete Firma in meiner Umgebung finde, sowie vlt einen netten Auspuff. Neue Devil Eyes Scheinwerfer hab ich mir schon gegönnt. Will euch ihn jetzt auch net vorenthalten, hier mal 3 Bilder von meinem bescheidenen Leon :d

Mehr Bilder in der Gallerie

PS: Beim nächsten Treffen bin ich dabei

Mfg Thomas

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

hm wieso funktionieren die Bilder nicht ? Hab sie doch extra vorher in meine Gallerie hochgelaen und dann verlinkt

Zuletzt bearbeitet:
  • Servus Leon Freunde :D Beitrag #2
  • Servus Leon Freunde :D Beitrag #3
jetzt sind se drin xD aber geht das irgendwie das man die als Kleines anzeigen lässt und wenn man drauf klickt werden se größer :D

• Servus Leon Freunde :D Beitrag #4
aaaaaiii guuuuudee und willkommen an board :wave:

was du suchst heisst thumbnail :p

• Servus Leon Freunde :D Beitrag #5
ja stimmt aber wie funktioniert das :D

• Servus Leon Freunde :D Beitrag #6
wenn du die bilder z.b. bei hochlädst gibt es die funktion, dann einfach den entsprechenenden bbcode hier reinkopiern und fertig

• Servus Leon Freunde :D Beitrag #7
... bzw. da () ist es auch genau beschrieben ;)

• Servus Leon Freunde :D Beitrag #8
danköö, für die zukunft weiß ich jetzt bescheid

Thema:

Servus Leon Freunde :D

Servus Leon Freunde :D - Ähnliche Themen

[1M] Seat Leon Top Sport 1.8T Preisfrage: Hi, da ich meinen Seat Leon Sport 1.8T verkaufen möchte, ich aber nicht weiß ob mein Preis von 5.000€ VHB ok ist, wollte ich euch um eure Meinung...
Oben