servus bin neuer löwenbändiger

Diskutiere servus bin neuer löwenbändiger im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; hallo ihr da draussen, bin neu hier und suche leon freunde in meiner umgebung magdeburg und rostock für kleine spontane treffen. bitte mal melden...
  • servus bin neuer löwenbändiger Beitrag #1

djsteve

Reaktionen
0
hallo ihr da draussen, bin neu hier und suche leon freunde in meiner umgebung magdeburg und rostock für kleine spontane treffen. bitte mal melden
ich hab da noch ein problem mit einer tdipowerbox wer kann helfen ?(

könnte mich noch als dj für treffen anbieten

CU thanks

• servus bin neuer löwenbändiger Beitrag #2
  • servus bin neuer löwenbändiger Beitrag #3
:wave: Hallo :wave:

Komme aus Stendal.

Nen paar kleine Tipps. Vorstellen kannste dich im Newbiebereich, Problem mit der Box kannst im Tuningbereich ansprechen und Ansonsten frag doch noch mal im Treffen -> Ost an :)

Viel Input :)

MFG Uli

• servus bin neuer löwenbändiger Beitrag #4
Och mal wieder einer aus der Ecke hier ...

Hallöle auch von mir :wave:

Thema:

servus bin neuer löwenbändiger

servus bin neuer löwenbändiger - Ähnliche Themen

Endschalldämpfer 5F FR SC 1,4 125PS CZCA: Guten Tag allerseits. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Endschalldämpfer für meinen Leon 5F FR SC 1,4 125 PS CZCA und werde im Netz nicht...
Nachrüstung Verkehrszeichenerkennung und ACC: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen einen Cupra Leon ST MJ 2022 (KL) gekauft. Leider hatte der Händler mir beim Verkauf fehlerhafte...
Der neue sagt Hallo 😃: Hallo oder Moin, ich bin der neue und soll hier heute singen.... 😱 Nee quatsch, das wollt ihr nicht!! Ich bin Peter (Freunde rufen mich Kuddel)...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
[ST] Rückfahrkamera Leon ST 5F CUNA in Stoßstange - Bild dauerhaft extrem dunkel: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST 5F (12/2017, Motorcode CUNA) mit Rückfahrkamera in der Stoßstange (also nicht in der Heckklappe...
Oben