Servus bin auch neu hier

Diskutiere Servus bin auch neu hier im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo an alle . Ich bin auch neu hier und wollte auch mal gutén Tag an alle sagen :D Ich fahre im moment noch Leon Sport TDI MTM chip drin...
  • Servus bin auch neu hier Beitrag #1

Hoschi79

Reaktionen
0
Hallo an alle .
Ich bin auch neu hier und wollte auch mal gutén Tag an alle sagen :D

Ich fahre im moment noch Leon Sport TDI MTM chip drin 136PS.

Aber nicht mehr lange.

Der R ist schon bestellt,und hoffentlich beld da *kribelts in den fingern :D*

• Servus bin auch neu hier Beitrag #2
Na dann :heart:lich willkommen und weiterhin viel Spass mit dem Löwen.

:wave:

• Servus bin auch neu hier Beitrag #3
Servus... :D

Viel Spaß mit dem R und hier im Forum...

Thema:

Servus bin auch neu hier

Servus bin auch neu hier - Ähnliche Themen

Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Leon Sportstourer keine verschiedenen Tachoanzeigen?: Hallo ich habe einen neuen Leon Sportstourer ST Sytle eTSI. Hier kann man den Tacho nicht auf andere Ansichten umschalten. Zwischen 50k/h und...
Toledo 1M 1.8T: Hallo, Ich wollte mal meinen 1m Toldeo vorstellen. Es handelt sich um einen der seltenen 1.8 T mit AUQ Motor. Er ist von 2004 und hat jetzt...
Beschleunigung blockiert komplett nach einiger Zeit: Hallo! Ich habe einen Seat Leon ST 1.6 TDI und bin grundsätzlich sehr zufrieden mit der Laufleistung und allgemein. Seit einigen Tagen habe ich...
Lüftung wird nicht mehr heiß (nur lauwarm) - Woran könnte es liegen? (Wärmetauscher?): Hallo Zusammen, Guten Start ins Wochenende :-) Seat Leon / Erstzulassung 03/2013 / KM: Stand: 130.000 Thema ist: Lüftung wird nicht mehr...
Oben