Servus ausm schönen Bayern :P

Diskutiere Servus ausm schönen Bayern :P im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen, schön zu Hause angekommen zu sein :D Mit BJ 92 bin ich wohl ein Jungspunt ^^ Fahre einen Leon 1P 1.6 102PS BJ 2008 und steig jetzt...
  • Servus ausm schönen Bayern :P Beitrag #1

Ob1o

Reaktionen
0
Hallo zusammen, schön zu Hause angekommen zu sein :D Mit BJ 92 bin ich wohl ein Jungspunt ^^ Fahre einen Leon 1P 1.6 102PS BJ 2008 und steig jetzt um auf einen Leon FR 2008 DSG :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Servus ausm schönen Bayern :P Beitrag #2
wo genau aus dem schönen Bayern kommst denn her?

• Servus ausm schönen Bayern :P Beitrag #3
Moin, Moin
Stimmt Bayern ist SEHR groß fängt ja schon südlich der Elbe an ;)

• Servus ausm schönen Bayern :P Beitrag #4
Viel Spass mit deinem Neuen :)

• Servus ausm schönen Bayern :P Beitrag #5
Aus Buchbach, Landkreis Mühldorf/Inn

• Servus ausm schönen Bayern :P Beitrag #6
Willkommen und viel Spaß :wave:

• Servus ausm schönen Bayern :P Beitrag #7
is ja gar ned so weit weg von mir :D

• Servus ausm schönen Bayern :P Beitrag #8
Allerdings ;)

• Servus ausm schönen Bayern :P Beitrag #9
ein oberbayrischer kollega mit einem FR... dass ich das noch erleben darf :D

ich komm aus dem raum freilassing ;)

• Servus ausm schönen Bayern :P Beitrag #10
Grüß dich hier ;) Ich bin ausm Raum Nürnberg also auch net sooo weit weg ;)
Viel Spass bei uns :)

• Servus ausm schönen Bayern :P Beitrag #11
Ganz ruhig... noch hab ich ihn na ned ;) aber stimmt, bei uns gibt's nicht viele mit solchen Autos (mal ausgenommen meine Nachbarn, beide Brüder nen Cupra R) :very_hap:

• Servus ausm schönen Bayern :P Beitrag #12
Auch ein Hallo aus Freilassing!!!

Viel Spaß hier und viel Spaß mit dem Auto!

Thema:

Servus ausm schönen Bayern :P

Servus ausm schönen Bayern :P - Ähnliche Themen

Motor "spinnt" bei Betriebstemperatur: Hallo zusammen, Ich möchte mich erstmal vorstellen, mein name ist Alex, ich bin 50 Jahre alt, wohne in Tirol/Österreich und fahre einen SEAT Leon...
[ST] Reifen drehen durch auf Auffahrt: Hallo zusammen, ich habe recht neu einen Leon ST 1.5 DSG BJ 2023 mit der 48v Batterie. Vor kurzen habe ich Ganzjahresreifen Vector4Season...
Funkschlüssel funktioniert nur in Fahrzeugnähe der Tür: Hallo zusammen, ich habe schon das inet durchforstet aber mein Problem konnte ich nicht finden und auch Tipps zum neuanlernen des Schlüssels...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Seat Leon 1.4tsi Act 7Gang Dsg Fehler: Hallo zusammen, Mein Leon ST FR BJ2015 hat ein 7-Gang DSG und mittlerweile 170.000km drauf. Ich hab das Fahrzeug damals 2015 aus dem Showroom...
Oben