Servus aus Wiesbaden

Diskutiere Servus aus Wiesbaden im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo, Ich bin 25 Jahre und fahre einen FR 2.0 185 PS (Diesel ) Bin auf der Suche nach Leuten die aus meiner Umgebung kommen. Desweiteren...
  • Servus aus Wiesbaden Beitrag #1

Derb123

Reaktionen
0
Hallo,

Ich bin 25 Jahre und fahre einen FR 2.0 185 PS (Diesel )

Bin auf der Suche nach Leuten die aus meiner Umgebung kommen.

Desweiteren würde ich sehr gerne mal an einem Seat Treffen teilnehmen, falls sowas in der nähe gibt.

• Servus aus Wiesbaden Beitrag #2
Willkommen und viel Spaß hier :wave:

• Servus aus Wiesbaden Beitrag #3
Willkommen !

Was hast denn genau für einen Wagen?
Einen 2.0 TDI im 1P gechippt oder schon den neuen Leon (5F) ?

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2

• Servus aus Wiesbaden Beitrag #4
Vielen Dank ! :wave:

Ich hab den 1P und lass ihn im nächsten Monat von einer ABT Werkstatt Chipen.
BJ 2012 also noch der Vorgänger des neuen Leon.

Hoffentlich bekomme ich mehr Drehmoment durch den Chip :idea: !
Nach einem halben Jahr fahren merkt man die Leistung nicht mehr :holy:

Thema:

Servus aus Wiesbaden

Servus aus Wiesbaden - Ähnliche Themen

Gude aus dem MKK: Servus, bin der Dome, wohne im MKK und nach 9 Jahren 1.6er Diesel Fiat Tipo fahren bin ich in den Genuss gekommen einen Leon 5F 11/2020 Probe zu...
Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Zahnriemenwechsel: Hallo Leute. Hätte da mal ne Frage zum zahnriemenwechsel. Finde da irgendwie Nix im netz zu Intervall. Auto soll Anfang Januar in die Werkstatt...
Kaufhilfe 2020 2.0 TDI 150PS mit Schaltgetriebe: Bin gerade auf der Suche nach einem neuen Daily - für Arbeitsweg ca. 85km einfach 3-4 mal die Woche, 90% AB ... Meine Idee wäre ein Seat Leon mit...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Oben