Servus aus Österreich

Diskutiere Servus aus Österreich im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Ein Servus von Alex geht hier mal in die Runde!:wave: Kurz zu meiner Person, bin 23 Jahre alt (bald 24), und vom Beruf Softwareentwickler. Im...
  • Servus aus Österreich Beitrag #1
StylerAlex

StylerAlex

Reaktionen
0
Ein Servus von Alex geht hier mal in die Runde!:wave:

Kurz zu meiner Person, bin 23 Jahre alt (bald 24), und vom Beruf Softwareentwickler.
Im Sommer diesen Jahres hab ich mir, anstelle meines alten Audi TT 8N, einen Cupra R zugelegt. Derzeit steht er leider *snief*... und wartet auf die nächste Saison.

Zum Cupra gibt's nicht viel zu sagen, Bilder sagen mehr als tausend Worte, leider kann ich keines hinzufügen.
Der Lack ist Nevadaweiß, die Felgen derzeit leider noch Candyweiß und sonst hat er Vollausstattung.

Die Felgen werden im Frühjahr hoffentlich neu lackiert, das Heck wird auf UK umgebaut und ein anderer Pot muss her. Zur AGA mache ich nachher noch einen Thread auf, da ich da ne Frage habe ;-)

Im Winter und im Alltag fahr ich einen 1M, 105PS TDI-PD, grau.

So long, guten Rutsch an alle und auf eine Freundschaft :prost:

Zuletzt bearbeitet:
  • Servus aus Österreich Beitrag #2
Willkommen und viel Spaß hier :wave:

• Servus aus Österreich Beitrag #3
japp, Willkommen an Board mit deinem Flitzer! 8)

Und bevor neue Threads aufmachst, immer erst brav die Suche bemühen... :p ;)

• Servus aus Österreich Beitrag #4
  • Servus aus Österreich Beitrag #5
willkommen und servus ins südliche nachbarland :wave:

• Servus aus Österreich Beitrag #6
Servus :)

Thema:

Servus aus Österreich

Servus aus Österreich - Ähnliche Themen

Servus aus Augsburg: Servus aus der Nähe von Augsburg. Ich heisse Dominik und bin 29 Jahre alt. Am Freitag habe ich mir den Leon St Cupra 4 Drive bestellt. Meine...
Ein neuer aus dem tiefsten Bayern :-): Servus zusammen, So dann stell ich mich einfach mal vor, da ich schon länger stiller Mitleser bin bzw hin und wieder mein Senf schon dazu gegeben...
Cupra ST folgt A3 3.2 in NRW: Das wird höchstwahrscheinlich bis Mitte 2016 passieren. Hallo zusammen. Es soll ein roter Cupra ST 280 / 290 als Gebrauchtwagen werden, definitiv...
[ST] Der Technikgraue Langstreckenbomber: Dann hau ich auch mal ein freundliches Servus in die Runde und stelle mal hier mein "neues" Gefährt vor. Und natürlich die Entwicklung, sowohl...
Bye Bye Leon: Servus, nun ist es leider soweit! Nach 5,5 jährige Löwen-Zeit werd ich mich jetzt aufgrund eines Firmenwagens von meinem 2. Cupra trennen! (Mehr...
Oben