Servus aus München

Diskutiere Servus aus München im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen, wollt mich jetzt mal vorstellen bei der gesamten Community. Fahre seit kurzem einen Leon Cupra R in weiß:). Hab mir hier im...
  • Servus aus München Beitrag #1

mk3086

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

wollt mich jetzt mal vorstellen bei der gesamten Community. Fahre seit kurzem einen Leon Cupra R in weiß:). Hab mir hier im Forum schon etliche Threads zu Herzen genommen und angewendet.

Grüße aus München

• Servus aus München Beitrag #2
Willkommen :) Gibt´s Dich auch in Facebook? Da gibt´s eine Gruppe der Seat Scene Südbayern ...

• Servus aus München Beitrag #3
Vielen Dank.

Nein, habe diesem Facebook-Hype abgeschworen.:rolleyes:

• Servus aus München Beitrag #4
Willkommen und viel Spaß hier :wave:

• Servus aus München Beitrag #5
ui aus minnga :O gruß ausm osten :) such mal im internet nach den seat friends bavaria, die sind etwas nördlich unterwegs zwischen pfaffenhofen und ingolstadt :)

• Servus aus München Beitrag #6
Servus und frohes Fest!
oans zwoa g'suffa

Thema:

Servus aus München

Servus aus München - Ähnliche Themen

Moin aus der Nordhälfte: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Holger, komme aus dem Großraum Hannover (süd-östlich) und fahre seit...
Make Up Spiegel Beleuchtung: Hallo zusammen, meine Freundin fährt seit kurzem einen Leon KL Facelift als Road Edition. In der Preisliste von Seat Deutschland ist bei allen...
Fehlermeldung Front assist im Kombiinstrument: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe zu meinem Problem nicht wirklich was gefunden. Daher stelle ich es jetzt neu ein. ich habe einen...
[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
Android MP3 Player App in Kombi mit Leon KL: Hallo zusammen, seit kurzem fahre ich einen 2021er Leon KL (bislang ohne Android Auto Freischaltung) mit dem ich prinzipiell zufrieden bin...
Oben