- Servus aus München/Interressent Beitrag #1
Harlachinger
Gast
Servus,
heiße Sven bin Ü 40
und bin vor 10 Jahren von MD nach M gezogen.
Meine Frau und Ich fahren derzeit einen BMW 118i :angry::angry: was man sehr freundlich als Montagskarre bezeichnen kann , näheres bei Interresse .
Den BMW sind wir im Nov. los
la: und schwanken derzeit etwas , aber der Leon ist zu 85% wohl der nächste. Habe mich schon im Laufe der Woche etwas eingelesen und so richtig abschreckendes nicht gefunden . Ein NW sollte einfach fahren/Funktionieren , nicht klappern/knarksen. Wenn was ist (kann immer passieren), sollte der Hersteller das im Kundeninterresse abstellen.
Interressieren tut uns der 1,8 TSI bzw. der 2,0 FR TFSI da Versicherung und Steuern nur unwesentlich auseinanderdriften. FR kostet uns 100 € mehr im Jahr an Fixkosten
.
Für richtig Spaß habe ich noch ne 1200 er Suzuki Bandit in der TG
Waren jetzt bei der Mahag in der Marsstr. und bei Seat München Nord,....schauen kurz ratschen mit dem VK.
Welche Laden ist besser oder besser gesagt , welche Werkstatt taugt was ???????????
heiße Sven bin Ü 40
Meine Frau und Ich fahren derzeit einen BMW 118i :angry::angry: was man sehr freundlich als Montagskarre bezeichnen kann , näheres bei Interresse .
Den BMW sind wir im Nov. los
Interressieren tut uns der 1,8 TSI bzw. der 2,0 FR TFSI da Versicherung und Steuern nur unwesentlich auseinanderdriften. FR kostet uns 100 € mehr im Jahr an Fixkosten
Für richtig Spaß habe ich noch ne 1200 er Suzuki Bandit in der TG
Waren jetzt bei der Mahag in der Marsstr. und bei Seat München Nord,....schauen kurz ratschen mit dem VK.
Welche Laden ist besser oder besser gesagt , welche Werkstatt taugt was ???????????