Servus aus Landshut

Diskutiere Servus aus Landshut im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo bei'nand Mein Name ist Peter, ich bin Baujahr 1975 und lebe in Landshut. Ich bin vermutlich das, was man im "Allgemeinen" als Rocker...
  • Servus aus Landshut Beitrag #1
Roadwarrior

Roadwarrior

Reaktionen
0
Hallo bei'nand

Mein Name ist Peter, ich bin Baujahr 1975 und lebe in Landshut. Ich bin vermutlich das, was man im "Allgemeinen" als Rocker bezeichnen würde. Ich fahre Motorrad und steh auf Heavy Metal. Außerdem liebe ich Fußball (Bayern!!!), zocke leidenschaftlich gerne an PC und Konsole (ipa-gaming.de) und bin ganz nebenbei auch noch ein klein wenig verheiratet. Mein Geld verdiene ich in der forensischen Psychiatrie auf einer Station für Borderline-erkrankte Straftäterinnen.

Bisher habe ich einen "alten" Ibiza (Bj.2005) gefahren, der nun endgültig die Grätsche macht. Das zwingt mich leider dazu, die Anschaffung meiner Wunsch-Harley zu verschieben und mir erstmal ein Auto zu kaufen. Da meine Frau und ich überzeugte Seat-Fahrer sind (sie fährt einen Ibiza ST Sport), war es nicht wirklich eine Frage, was für ein Auto es geben wird.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich hab mir soeben nach einer abschließenden Probefahrt einen FR 1.4 mit 103 kw bestellt...und damit ich auch alle schocke, die von mir immer nur "schwarz schwarz schwarz" gewohnt sind, wird es natürlich die lima-grüne Variante sein...dazu mussten dann noch die schwarzen Orista-Felgen her, denn silber und grün beißt sich in meinen Augen heftig. :D

Bin sehr gespannt was hier im Forum so geboten ist, ich bin eigentlich ein recht fleißiger und aktiver Forennutzer und freu mich schon auf einen regen Austausch mit Gleichgesinnten.

Carry on und Prost :prost:

• Servus aus Landshut Beitrag #2
Servus aus dem Landkreis AÖ und willkommen im Forum. Ich denke du hast eine gute Wahl getroffen.

Gruß Klarky

Thema:

Servus aus Landshut

Oben