Servus aus Gütersloh :)

Diskutiere Servus aus Gütersloh :) im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo, ich bin der Deniz 27 J. alt, und komme aus dem Ostwestfälischen Gütersloh, beruflich bin ich als Biogasanlagen-Service Techniker tätig. Ich...
  • Servus aus Gütersloh :) Beitrag #1

e30

Reaktionen
0
Hallo, ich bin der Deniz 27 J. alt, und komme aus dem Ostwestfälischen Gütersloh, beruflich bin ich als Biogasanlagen-Service Techniker tätig.
Ich bin seit Montag ein Glücklicher Leon Fahrer, auch wenn ihr nichts davon wisst, ihr habt mir sehr geholfen Kaufberatung etc.
Zustande kam der kauf eigentlich nur weil ich ein neues Winter/Alltagsfahrzeug brauchte, und mein Arbeitsweg sich verlängert hat, deswegen habe ich mir den Seat zugelegt, und bereue es nicht. Im Sommer bzw. bei Gutem Wetter fahre ich ein BMW e30 (momentaner umbau auf 2.8 ltr).

Ein paar Eckdaten zu meinem Leon:

Farbe Grau, 150.000km gelaufen, 3te hand, Scheckheftgepflegt,1.9 TDI naja ausstattungs merkmale sind eigentlich nur 4x EFH, Tempomat und mehr nicht (falls ich noch was finde geb ich bescheid :))

Wenn mein e30 nicht zuviel Geld verschlingt, dann möchte ich gerne nächstes jahr Schöne Alus und ein Fahrwerk für mein Leon besorgen, nur damit er mir ein kleines bisschen besser gefällt.

Ich konnte leider nicht so gute Fotos machen da es langsam anfing Dunkel zu werden, bessere Bilder Folgen.

20141105_164550.jpg20141105_164604.jpg20140430_230334.jpg

Ich hoffe doch wir kommen gut miteinander aus :) Grüße :wave:

Thema:

Servus aus Gütersloh :)

Oben