Servus aus dem schönen Österreich!!

Diskutiere Servus aus dem schönen Österreich!! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Servus :wave::wave::wave:!!!!!!!! So stell mich dann mal vor, Stefan, 27 Jahre aus Feldkirchen i.K. Gebürtiger RLP´ler, vor 3 Jahren nach...
  • Servus aus dem schönen Österreich!! Beitrag #1

SeatStefan81

Reaktionen
0
Servus :wave::wave::wave:!!!!!!!!

So stell mich dann mal vor,

Stefan, 27 Jahre aus Feldkirchen i.K. Gebürtiger RLP´ler, vor 3 Jahren nach Österreich gezogen mit Freundin und Haustieren.

Momentan hab ich noch en VR6 35i Facelift vor der Tür stehen wird sich aber bald ändern da ich im moment Angebote hier einhole für einen Leon FR TDI in Candy Weiß, den 18er Ibira Felgen und dem Technik Plus Paket.

Hoffe hier bei fragen zwecks Tuning aber doch ehr in Wartung/Pflege usw. zahlreiche und sinnvolle Antworten zu erhalten wenn mal was ist, und hoffe auch so auf eine nette Communutyzeit mit euch.

Vielleicht is ja auch der ein oder andere *Ösi* hier, weil ja der Ösi TÜV nicht so Freizügig is wie der in Dtl. um fragen beantwortet zu bekommen.

So das wars dann vorerstmal von mir.

:eek:la:

• Servus aus dem schönen Österreich!! Beitrag #2
Hi und willkommen bei uns :wave: Viel Spaß hier sowie mit Deinem :baby: ;)

• Servus aus dem schönen Österreich!! Beitrag #3
Ja hoffe das ich mit meinem bald neuen Baby viel Spass haben werde, da ich in sachen Auto find ich persönlich immer schwer zufrieden zustellen war.

Aber wie schon erwähnt wird es noch was dauern, aber für Infos und Tipps zu sammeln kann es nie früh genug sein. ;)

• Servus aus dem schönen Österreich!! Beitrag #4
Na dann mal "TACH" :wave:

Und joooo Ösis gibts hier auch :)

• Servus aus dem schönen Österreich!! Beitrag #5
herzlich willkommen hier um forum und feel spass ;)

• Servus aus dem schönen Österreich!! Beitrag #6
Welcome:wave:und viel Spass hier im Forum

• Servus aus dem schönen Österreich!! Beitrag #7
Hi Namensvetter :D
Herzlich willkommen und viel Spaß hier :wave:

• Servus aus dem schönen Österreich!! Beitrag #8
Huhu Ösi :D :wave:

Willkommen hier, und das du immer vor Kaltverformungen verschont bleibst :)

• Servus aus dem schönen Österreich!! Beitrag #9
@ MatzeBB

Was meinst denn mit Kaltverfomrungen????

• Servus aus dem schönen Österreich!! Beitrag #10
  • Servus aus dem schönen Österreich!! Beitrag #11
Ich mein das du nie nen Unfallbauen wirst ;)

Hoff ich zumindest! :)

EDITOR:

Oder so

• Servus aus dem schönen Österreich!! Beitrag #12
Ja hoffe auch das ich den nicht Schrotte, hab geplant den mal 5 Jahre zu fahren. Wobei das bei mir nicht so einfach ist, da ich bis jetzt noch kein Auto länger hatte als ein Jahr, ausser den 35i Facelift den ich im moment hab. Mit dem hab ich im August 1.Jähriges bestehen.

• Servus aus dem schönen Österreich!! Beitrag #13
Alle anderen haste Zerlegt oder Verkauft? :D

• Servus aus dem schönen Österreich!! Beitrag #14
Verkauft da schnell unzufriedne mit Leistung,

waren folgende Autos
1* Polo 6N 60 PS 97er Bj.
2* Corri 16V
1* Corri G60
1* Golf 2 ( 55 PS übergangsweise für 3 Wochen weil ich nix anderes gefunden habe, aber graue Leder vom 3 Golf und en neues KW Var. 2 drin gehabt.

und den VR6 Varinat im moment.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Servus,

so mal ein kleines update,

hatte ja den leon fr tdi im auge. naja, war bei dem leider zulangsam wegen kaufvertragunterschreiben. haben halt noch ein paar unterlagen gefehlt. so dann hab ich über weltauto noch einen gefunden in silber, wäre ab mitte okt. zu haben gewesen. ich also hoch zu meinem bekannten nach graz gefahren um alles klar zu machen. war der silberne auch schon verkauft. *kotz* dacht ich mir. hab mich dann mit freudin um gesehen was sie noch alles oben stehen hatten.

und da ist mir gleich der 6 golf trendline ins auge gefallen und meiner freundin hat er auch gleich zugesagt.

Zum Auto.

Golf 6 2.0l tdi-cr 110ps
Trendline Ausstattung, 5 türer.
Soundpaket mit dem rs310 radio, Sportpaket mit den 2 farbigen alus,getönte scheiben.
hat bei kauf 21tkm auf der uhr gehabt.

pics werden noch folgen wenn ich ihn wieder sauber habe.

Zuletzt bearbeitet:
  • Servus aus dem schönen Österreich!! Beitrag #15
2.0 TDI mit 110PS ?(

Thema:

Servus aus dem schönen Österreich!!

Oben