Servus aus dem Allgäu

Diskutiere Servus aus dem Allgäu im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Servus zusammen, nachdem mein Erstwagen vor 18 Jahren ein Seat Leon war, bin ich nun zurückgekehrt. Seat Leon ST Xperience, 2.0 TDI. Freue mich...
  • Servus aus dem Allgäu Beitrag #1

Markus_aus_Rieden

Reaktionen
0
Servus zusammen,

nachdem mein Erstwagen vor 18 Jahren ein Seat Leon war, bin ich nun zurückgekehrt. Seat Leon ST Xperience, 2.0 TDI.
Freue mich, hier ein paar Infos mitlesen zu dürfen.

Viele Grüße,
Markus

• Servus aus dem Allgäu Beitrag #2
Willkommen Markus!
Info's gibt's hier jede Menge - glaub mir, ich staune jeden Tag mehr und mehr.

Gruß und frohe Weihnachten
Micha

Thema:

Servus aus dem Allgäu

Servus aus dem Allgäu - Ähnliche Themen

COC Dokument Seat Leon FR 4Drive 184PS ST 2.0TDI Bj.2015 Kopie: Hallo, könnte mir jemand eine Kopie des COC (Certificate of Conformity) zur Verfügung stellen? Ich fahre einen Seat Leon 4Drive FR Bj. 2015, 2.0...
Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
Einstellung der Systeme bei Tieferlegung?: Hallo zusammen, ich bin seit letztem Wochenende stolzer Besitzer eines Seat Leon Sportstourers mit 150 PS TDI. Diese haben als Sommerfelgen...
[ST] Heckscheibenheizung DAB Radio Empfang: Hallo zusammen, bisher war ich stiller Mitleser. Jedoch habe ich nun ein Thema welches ich hier beim Leon 4 noch nicht gesehen habe. Seit kurzem...
Oben