Servus aus Bayern!

Diskutiere Servus aus Bayern! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Servus, möchte mich hier auch kurz vorstellen. Ich heiße Andreas, bin 23 Jahre alt... und fahre noch keinen Leon. Wird sich aber in Kürze ändern...
  • Servus aus Bayern! Beitrag #1

leon1.2tsi

Reaktionen
0
Servus,

möchte mich hier auch kurz vorstellen. Ich heiße Andreas, bin 23 Jahre alt... und fahre noch keinen Leon. Wird sich aber in Kürze ändern. Probefahrt mit dem 1.4TSI habe ich bereits gemacht und war absolut begeistert.

• Servus aus Bayern! Beitrag #2
bayern is groß ;)
aber auf jeden fall schon mal willkommen hier :wave:

• Servus aus Bayern! Beitrag #3
Servus aus München

• Servus aus Bayern! Beitrag #4
Auch von mir ein herzliches Hallo aus Bamberg :)

• Servus aus Bayern! Beitrag #5
Tach aus München viel spass dir hier! Wo kommst denn genau her?!

• Servus aus Bayern! Beitrag #6
Servus aus Franken und viel Spaß hier! :wave:

• Servus aus Bayern! Beitrag #7
aaaiii guuuudee aus Unterfranken und viel Spaß an Board

Thema:

Servus aus Bayern!

Servus aus Bayern! - Ähnliche Themen

Gude aus dem MKK: Servus, bin der Dome, wohne im MKK und nach 9 Jahren 1.6er Diesel Fiat Tipo fahren bin ich in den Genuss gekommen einen Leon 5F 11/2020 Probe zu...
Newbie: Hallo, Nachdem ich viele nützliche Informationen in diesem Forum gefunden habe, habe ich mich registriert und möchte mich kurz vorstellen. Mein...
[Cupra] Bremsen wirklich schon runter?: Hallo ihr Lieben, ich wollte mich kurz Vorstellen. Meine Frau und ich haben uns seit kurzem einen neuen 5F ST Cupra 300 4drive (gebraucht)...
Moin aus der Nordhälfte: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Holger, komme aus dem Großraum Hannover (süd-östlich) und fahre seit...
[Cupra] Lohnt sich der Aufpreis für den Cupra R ST 300 verglichen zum „normalen“ Cupra?: Servus zusammen, ich möchte mir endlich einen kleinen automobilen Traum erfüllen und mir einen 5f Cupra zulegen. :) Habe vor einigen Jahren den...
Oben