Servus aus Bayern

Diskutiere Servus aus Bayern im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Servus zusammen. Ich bin Thorsten, 32 Jahre alt und komme aus dem schönen Mühldorf am Inn. Die Details sind geklärt und am 29.11. wird der...
  • Servus aus Bayern Beitrag #1

Roar

Reaktionen
0
Servus zusammen.

Ich bin Thorsten, 32 Jahre alt und komme aus dem schönen Mühldorf am Inn.

Die Details sind geklärt und am 29.11. wird der Kaufvertrag beim Händler unterschrieben.

Ich hoffe bei Fragen mich an die Gemeinschaft wenden zu können.

Gute Fahrt allerseits

• Servus aus Bayern Beitrag #2
Na denn mal servus zurück und schon mal viel Spaß mir dem neuen.

Thema:

Servus aus Bayern

Servus aus Bayern - Ähnliche Themen

Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Hilfe - Kraftstoffleitung passt nicht!: Hallo zusammen, ich habe einen Leon 5F, Baujahr 2018 mit 1.8 L EA888 mit 180 PS. Nun wollte ich die Kraftstoffleitung tauschen, weil diese wohl...
Wartungsintervalle wo einsehen?: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon FR 1.5 eTSI DSG mit 150 PS, Baujahr 2021, und bin aktuell etwas ratlos, was die Wartungsintervalle...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
Seat Leon Cupra 300: Anschluss- und Gebrauchtwagengarantie: Hallo zusammen, ich habe in der Suchfunktion keine identischen Themen zu meinem Anliegen gefunden, daher habe ich einen Thread eröffnet...
Oben