Servus aus Augsburg

Diskutiere Servus aus Augsburg im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Ihr, ich bin 50 Jahre, habe 3 Kinder und komme aus Ausgsburg. Unser Q5 ist verkauft und ein Sharan hält nächste Woche Einzug. Für unseren...
  • Servus aus Augsburg Beitrag #1

cooper50

Reaktionen
0
Hallo Ihr,

ich bin 50 Jahre, habe 3 Kinder und komme aus Ausgsburg. Unser Q5 ist verkauft und ein Sharan hält nächste Woche Einzug. Für unseren A4 wird ein Leon kommen. Welcher es wird kann ich noch nicht sagen, Frau hat ganz genaue Vorstellungen. Sie ist Spanierin.

Sofern ihr Fragen habt, nur zu :)

Grüße
Mike

• Servus aus Augsburg Beitrag #2
Servus und Hola¡ ins schöne Augsburg,

frag doch deine Frau, ob sie als gut Spanierin SEAT nicht beim ihrem neuesten Vorhaben unterstützen möchte: &

Ihr habt in Augsburg ja schon CNG-Busse und eine perfekte CNG-Tankstelleninfrastruktur mit 100% Biomethan, soweit mir bekannt ist abfallstämmig, also ohne Energiepflanzen:

Sonnige Grüße & hasta luego

marcus

Thema:

Servus aus Augsburg

Servus aus Augsburg - Ähnliche Themen

Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Gering vorgezogene Leasingrückgabe: Hallo zusammen, ich benötige bitte einen eure Expertise oder Erfahrung. Mein Cupra Leon geht nach 3 Jahren Leasing an den Händler im Sommer...
Motor "spinnt" bei Betriebstemperatur: Hallo zusammen, Ich möchte mich erstmal vorstellen, mein name ist Alex, ich bin 50 Jahre alt, wohne in Tirol/Österreich und fahre einen SEAT Leon...
Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
Ich sag' mal hallo aus dem HSK: Guten Morgen in die Runde! ✌️ Seit einigen Tagen kann ich einen umfagreich ausgestatteten Cupra Leon VZ in Magnetic Grau Metallic mein Eigenen...
Oben