Serviceintervall Seat Leon Cupra

Diskutiere Serviceintervall Seat Leon Cupra im 5F - Wartung Forum im Bereich Der Leon 3; Ich hab ein Seat Cupra dieser wird im Juni 2019, ein Jahr alt. Gefahren bin ich firstca. 4800km bis jetzt. Jetzt wird mir angezeigt, das ich den...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Naschi1987

Reaktionen
2
Ich hab ein Seat Cupra dieser wird im Juni 2019, ein Jahr alt. Gefahren bin ich
ca. 4800km bis jetzt.

Jetzt wird mir angezeigt, das ich den Ölwechsel in 28 Tagen machen soll.

Laut Serviceheft wurde Longlife angekreuzt, also wäre doch der erst Ölwechsel erst nach 30.000 oder mach 2 Jahren oder?

Kann ich da zu einem Händler fahren und der stellt es richtig ein?

LG Naschi

28.05.2019

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Serviceintervall Seat Leon Cupra . Dort wird jeder fündig!

Schanny

Reaktionen
135
Flexiblel heißt auch, dass der Intervall sich nach deinem Fahrprofil richtet. In deinem Fall wurde der Intervall wohl entsprechend nach unten angepasst. Was stand denn bei Übernahme des Fahrzeugs bei dir im BC? by the way... ein neues Thema wäre nicht nötig gewesen

Naschi1987

Reaktionen
2
Bei der Übernahme, habe ich nicht geschaut, werde am besten da beim Händler vorbeifahren, die müssten ja wissen was richtig ist

1Hiit

Reaktionen
20
Ich musste bereits nach 17.000km zum Ölwechsel. Lag aber auch an meiner Fahrweise. Trittst du dein Auto häufig? Natürlich nur wenn er Warm ist. ;)

ChrisEngel

ChrisEngel

Moderator
Reaktionen
2.298
Grmrmmmll…

Bitte mal "Ölwechsel" in die Suche eingeben. Danke :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Serviceintervall Seat Leon Cupra

Serviceintervall Seat Leon Cupra - Ähnliche Themen

• [ST] Anzugsmoment Führungsbolzen Seat Leon 5f FNII Bremssattel Pr1ZE

[ST] Anzugsmoment Führungsbolzen Seat Leon 5f FNII Bremssattel Pr1ZE: Hi, mein Name ist Henning und fahre einen Seat Leon 5F kombi Bj 2013. Ich habe am Wochenende die Bremsscheiben und Klötze vorne gewechselt. Meine...
  • Was kann man am Seat Leon ST FR 1.8l Benziner noch selber machen?

Was kann man am Seat Leon ST FR 1.8l Benziner noch selber machen?: Abend Zusammen, ich möchte mir eventuell einen Leon ST FR 1,8l Benziner mit 184PS zulegen. Heute hat mir ein Kollege erzählt, dass die Fahrzeuge...
  • [Cupra] Motorsteuergerät Update seitens Seat bei Inspektion

[Cupra] Motorsteuergerät Update seitens Seat bei Inspektion: Moin, ich habe bereits die Suche benutzt, aber nur Einträge zu Navi-Updates gefunden und nicht zu Steuergerät-Updates. Worum geht es? Ich würde...
  • Ölwechsel vs Öl nachfüllen (bei neuem Seat Leon 2.0 TDI 2017 Facelift)

Ölwechsel vs Öl nachfüllen (bei neuem Seat Leon 2.0 TDI 2017 Facelift): Hallo zusammen, Seat Leon 2.0 TDI (135kw/184PS) 2017 Facelift Aktueller Kilometerstand: ~16000km (gefahren seit Anfang April). LongLife Service +...
  • SEAT Leon FR 1.8 TSI - DSG Ölwechsel ja oder nein?

SEAT Leon FR 1.8 TSI - DSG Ölwechsel ja oder nein?: Hey Leute, momentan fahre ich einen Golf V GT Sport DSG mit 204PS und da musste alle 60.000km das DSG-Öl gewechselt werden. Der Neue steht in...
  • SEAT Leon FR 1.8 TSI - DSG Ölwechsel ja oder nein? - Ähnliche Themen

• [ST] Anzugsmoment Führungsbolzen Seat Leon 5f FNII Bremssattel Pr1ZE

[ST] Anzugsmoment Führungsbolzen Seat Leon 5f FNII Bremssattel Pr1ZE: Hi, mein Name ist Henning und fahre einen Seat Leon 5F kombi Bj 2013. Ich habe am Wochenende die Bremsscheiben und Klötze vorne gewechselt. Meine...
  • Was kann man am Seat Leon ST FR 1.8l Benziner noch selber machen?

Was kann man am Seat Leon ST FR 1.8l Benziner noch selber machen?: Abend Zusammen, ich möchte mir eventuell einen Leon ST FR 1,8l Benziner mit 184PS zulegen. Heute hat mir ein Kollege erzählt, dass die Fahrzeuge...
  • [Cupra] Motorsteuergerät Update seitens Seat bei Inspektion

[Cupra] Motorsteuergerät Update seitens Seat bei Inspektion: Moin, ich habe bereits die Suche benutzt, aber nur Einträge zu Navi-Updates gefunden und nicht zu Steuergerät-Updates. Worum geht es? Ich würde...
  • Ölwechsel vs Öl nachfüllen (bei neuem Seat Leon 2.0 TDI 2017 Facelift)

Ölwechsel vs Öl nachfüllen (bei neuem Seat Leon 2.0 TDI 2017 Facelift): Hallo zusammen, Seat Leon 2.0 TDI (135kw/184PS) 2017 Facelift Aktueller Kilometerstand: ~16000km (gefahren seit Anfang April). LongLife Service +...
  • SEAT Leon FR 1.8 TSI - DSG Ölwechsel ja oder nein?

SEAT Leon FR 1.8 TSI - DSG Ölwechsel ja oder nein?: Hey Leute, momentan fahre ich einen Golf V GT Sport DSG mit 204PS und da musste alle 60.000km das DSG-Öl gewechselt werden. Der Neue steht in...
  • Schlagworte

leon cupra serviceintervalle