Serviceintervall beim Arosa

Diskutiere Serviceintervall beim Arosa im andere SEAT-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Hat jemand ne Ahnung ob man firstden serviceintervall beim arosa mit irgendwelchen kombinationen zurückstellen kann? oder muss ich das in ner...

Leon der Profi

Reaktionen
0
Hat jemand ne Ahnung ob man
den serviceintervall beim arosa mit irgendwelchen kombinationen zurückstellen kann? oder muss ich das in ner werkstatt machen lassen?

Gruß...

01.06.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Serviceintervall beim Arosa . Dort wird jeder fündig!

arosa16v

Reaktionen
0
Kann man zurück stellen! Steht sogar im Handbuch!

ich glaub Zündung aus dann tageskilometer löschen dann Zündung an und wieder den tageskilometerstand löschen aber min. 10s lang gedrückt halten!

mfg
maik

Leon der Profi

Reaktionen
0
habs im handbuch leider net gefunden. die kombination funtioniert net. wäre nett wenn du nochmal gucken könnttest. der arosa ist übrigens bj 2001.

Thema:

Serviceintervall beim Arosa

Serviceintervall beim Arosa - Ähnliche Themen

• Coming home Funktion beim Alhambra nachrüstbar?

Coming home Funktion beim Alhambra nachrüstbar?: Habe eben gesehen, dass es für den Alhambra jetzt serienmäßig die "Coming-home-Funktion" gibt. Weiß jemand zufällig, ob man die in einem 2002er...
  • Glasschiebedach beim Toledo

Glasschiebedach beim Toledo: Hallo, ich habe gerade "meinen" Toledo im CarConfigurator zusammengestellt (und habe geträumt, wie es ist, wenn ich ihn schon hätte...). Dabei...
  • Radgröße beim Toledo

Radgröße beim Toledo: Im Fahrzeugschein meines V5 (150 PS) sind ausschließlich 16 Zoll-Räder eingetragen. Als ich meine Winterräder kaufte, wollte ich eigentlich...
  • Suche den optimalen Schaltzeitpunkt beim 130er PD-TDI

Suche den optimalen Schaltzeitpunkt beim 130er PD-TDI: Suche den optimalen... ...Schaltzeitpunkt beim 130er PD wenn es mal etwas zügiger vorangehen soll. Die gänge ausdrehen oder nach dem abfall der...
  • Wasser durch das Dach beim alten Ibiza

Wasser durch das Dach beim alten Ibiza: Mahlzeit! Ne Bekannte von mir fährt den Vorgänger des Ibiza mit so'nem Stoff-Schiebedachdach, war glaub ein Sondermodell. Leider ist das Dach...
  • Wasser durch das Dach beim alten Ibiza - Ähnliche Themen

• Coming home Funktion beim Alhambra nachrüstbar?

Coming home Funktion beim Alhambra nachrüstbar?: Habe eben gesehen, dass es für den Alhambra jetzt serienmäßig die "Coming-home-Funktion" gibt. Weiß jemand zufällig, ob man die in einem 2002er...
  • Glasschiebedach beim Toledo

Glasschiebedach beim Toledo: Hallo, ich habe gerade "meinen" Toledo im CarConfigurator zusammengestellt (und habe geträumt, wie es ist, wenn ich ihn schon hätte...). Dabei...
  • Radgröße beim Toledo

Radgröße beim Toledo: Im Fahrzeugschein meines V5 (150 PS) sind ausschließlich 16 Zoll-Räder eingetragen. Als ich meine Winterräder kaufte, wollte ich eigentlich...
  • Suche den optimalen Schaltzeitpunkt beim 130er PD-TDI

Suche den optimalen Schaltzeitpunkt beim 130er PD-TDI: Suche den optimalen... ...Schaltzeitpunkt beim 130er PD wenn es mal etwas zügiger vorangehen soll. Die gänge ausdrehen oder nach dem abfall der...
  • Wasser durch das Dach beim alten Ibiza

Wasser durch das Dach beim alten Ibiza: Mahlzeit! Ne Bekannte von mir fährt den Vorgänger des Ibiza mit so'nem Stoff-Schiebedachdach, war glaub ein Sondermodell. Leider ist das Dach...