Serviceheft: Getriebekennbuchstabe nicht angegeben

Diskutiere Serviceheft: Getriebekennbuchstabe nicht angegeben im 5F - Wartung Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo, es ist mir aufgefallen, dass bei meinem 5F auf dem Datenträger-Aufkleber im Serviceheft und im Kofferraum der Getriebekennbuchstabe nicht...
AR377

AR377

Reaktionen
365
Hallo,

es ist mir aufgefallen, dass bei meinem 5F auf dem Datenträger-Aufkleber im Serviceheft und im Kofferraum der Getriebekennbuchstabe nicht angegeben ist.

Es
sollte unter Punkt 3 in der ersten Zeile angegeben sein: MKB und GKB
Darunter Farbcode und Innenausstattung

MKB, Farbcode und Innenausstattung steht da, nicht aber GKB ?(

(kein EU-Import, sondern Neufahrzeug für deutschen Markt)

Wie verhält es sich bitte mit der fehlenden GKB-Angabe auf dem Datenträger-Aufkleber?
Haben den fehlenden GKB auch andere 5F-Fahrer zu verzeichnen?
Bzw. weiss jemand direkt was es damit auf sich hat? :wave:

Gruß
AR377

02.02.2017

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Serviceheft: Getriebekennbuchstabe nicht angegeben . Dort wird jeder fündig!
KTS

KTS

Reaktionen
119
unter 3. steht bei mir
- CJXH
- LS9R
- LE

AR377

AR377

Reaktionen
365
CJXH --> Motorkennbuchstabe für 290 PS TSI
LS9R --> Farbcode für Nevada Weiß
LE --> Innenausstattungscode für Lederpaket schwarz

Also das selbe wie bei mir: Fehlender GKB (Getriebekennbuchstabe)

KTS

KTS

Reaktionen
119
der nächste VW Skandal :D

Meich

Reaktionen
965
Der GKB ist ja auch sooooo überlebenswichtig für den Endverbraucher 😀🙄😂

p3hdl

p3hdl

Reaktionen
109
Hier mal ein Foto vom Typenschild im Kofferraum:

Typenschild Kofferraum.jpg

Auch hier fehlt der GKB ;)

deus8

deus8

Reaktionen
98
Die Identnummer steht auch nicht drauf.
Dein Auto gibt es gar nicht :D

• Gefällt mir
Reaktionen: AR377
p3hdl

p3hdl

Reaktionen
109
deus8

Paint machts möglich ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: AR377
Thema:

Serviceheft: Getriebekennbuchstabe nicht angegeben

Serviceheft: Getriebekennbuchstabe nicht angegeben - Ähnliche Themen

• Kein Serviceheft mehr?

Kein Serviceheft mehr?: Hallo, ich habe heute meinen neuen Leon beim Händler abgeholt. Ich habe aber kein Serviveheft von ihm bekommen. Auf meine Nachfrage sagte er mir...
  • Serviceintervall Seat Leon Cupra

Serviceintervall Seat Leon Cupra: Ich hab ein Seat Cupra dieser wird im Juni 2019, ein Jahr alt. Gefahren bin ich ca. 4800km bis jetzt. Jetzt wird mir angezeigt, das ich den...
  • Serviceheft nicht vorhanden

Serviceheft nicht vorhanden: Hallo zusammen, ich habe gestern meinen Leon erworben aber leider ist mir erst zu Hause aufgefallen, dass ich kein Serviceheft erhalten habe. Da...
  • Serviceheft

Serviceheft: Hallo Mir ist aufgefallen das ich zu meinem Leon kein serviceheft bekommen habe. Bekommt man es beim ersten Kundendienst. ? Und wie sieht es aus. ?
  • Serviceheft - Ähnliche Themen

• Kein Serviceheft mehr?

Kein Serviceheft mehr?: Hallo, ich habe heute meinen neuen Leon beim Händler abgeholt. Ich habe aber kein Serviveheft von ihm bekommen. Auf meine Nachfrage sagte er mir...
  • Serviceintervall Seat Leon Cupra

Serviceintervall Seat Leon Cupra: Ich hab ein Seat Cupra dieser wird im Juni 2019, ein Jahr alt. Gefahren bin ich ca. 4800km bis jetzt. Jetzt wird mir angezeigt, das ich den...
  • Serviceheft nicht vorhanden

Serviceheft nicht vorhanden: Hallo zusammen, ich habe gestern meinen Leon erworben aber leider ist mir erst zu Hause aufgefallen, dass ich kein Serviceheft erhalten habe. Da...
  • Serviceheft

Serviceheft: Hallo Mir ist aufgefallen das ich zu meinem Leon kein serviceheft bekommen habe. Bekommt man es beim ersten Kundendienst. ? Und wie sieht es aus. ?
  • Schlagworte

kein getriebekennbuchstabe

,

gkb seat Datenträger

,

neuer serviceheft getriebekennbuchstabe