Serviceanzeige

Diskutiere Serviceanzeige im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo zusammen, bei meinem Seat Leon 1P wurde mir immer angezeigt wie firstviel Tage bzw. Kilometer ich zum nächsten Service habe. Nun habe ich...

der_Luki

Beiträge
30
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

bei meinem Seat Leon 1P wurde mir immer angezeigt wie
viel Tage bzw. Kilometer ich zum nächsten Service habe.
Nun habe ich vor kurzem Service gemacht und jetzt steht in der MFA nur noch "---" sowohl bei Tage als auch Kilometer.

Woran liegt das?

Grüße
 
29.07.2020
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Serviceanzeige . Dort wird jeder fündig!
RoterFR

RoterFR

Moderator
Beiträge
4.393
Reaktionen
1.901
Das liegt daran, dass das System anhand der künftigen fahrspezifischen Daten erst errechnen muss, wann der nächste Inspektionsintervall sein wird. Theoretisch könnte sich dein Fahrstil ja komplett ändern oder das Fahrzeug wird verkauft. In ein paar Tagen dürfte da wieder etwas stehen.
 
Thema:

Serviceanzeige