Serviceanzeige zurückstellen

Diskutiere Serviceanzeige zurückstellen im 1M - Wartung Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Leutz, Hilfe!!! Habs schon über die Suchfunktion versucht, kam aber nicht weiter! Ich firsthab letzte Woche meinen Ölwechel (45000 km)...

Leonie

Beiträge
48
Reaktionen
0
Hallo Leutz,

Hilfe!!!
Habs schon über die Suchfunktion versucht, kam aber nicht weiter!
Ich
hab letzte Woche meinen Ölwechel (45000 km) selbst gemacht. Nun hab ich nur ein Problem, die blinkende Serviceanzeige, die nervt. Gibt es einen Trick, sie abzustellen? Bitte verratet ihn mir bevor ich meinen Kilometerzähler einschlage! *gg*

Liebe Grüße,
Leonie :D
 
31.10.2002
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Serviceanzeige zurückstellen . Dort wird jeder fündig!

KLOOPK

Beiträge
162
Reaktionen
0
Hallo Leonie,

schau mal in deiner Bedienungsanleitung vom Auto nach.

Da ist irgendwo ein Punkt wo steht, Serviceanzeige von Hand zurückstellen.........

Ich glaube das war irgendwie so, du mußt an dem Stift, wo du die Uhrzeit einstellen kannst, die Service anzeige zurückdrehen.

Irgendwie den Stift nach links drehen und dort halten und dann die Zündung anmachen...irgendwie so war das glaube ich......

Naja viel Spaß....

Gruß KLOOPK
 

Leonie

Beiträge
48
Reaktionen
0
Das hat funktioniert, vielen Dank und

liebe Grüße,
Leonie :D
 

Theresias

Beiträge
377
Reaktionen
0
ACHTUNG: Wenn du Loglife Ölwechsel gemacht hast bzw. allgemein LongLife hast, dann wird bei dieser manuellen Rückstellung auf normalen Service zurück gestellt, d.h. auf 15.000km Wechselintervall.
 

Theresias

Beiträge
377
Reaktionen
0
Original von weiberheld
Original von Theresias
ACHTUNG: Wenn du Loglife Ölwechsel gemacht hast bzw. allgemein LongLife hast, dann wird bei dieser manuellen Rückstellung auf normalen Service zurück gestellt, d.h. auf 15.000km Wechselintervall.
Es gibt bei Seat kein Longlife.
Ganz sicher?

Im Kombiinstrument sind die entsprechenden Einstellungen bzw. Kanäle verfügbar. Wozu, wenn nicht für LongLife?

Aber 100% sicher bin ich mir selbst auch nicht, bei Seat ist es schwer Informationen zur Diagnose zu bekommen...

Und in meinem bekantenkreis hat keiner so 'nen Spanier, also konnte ich das bisher auch nicht genau testen... ;)
 
Thema:

Serviceanzeige zurückstellen

Serviceanzeige zurückstellen - Ähnliche Themen

  • Ab welchen KM-Stand leuchtet die Serviceanzeige

    Ab welchen KM-Stand leuchtet die Serviceanzeige: Hallo Forum, habe eigentlich nur eine kurze Frage mein Leon hat jetz 145xx km runter. Ab welchen KM-Stand beginnt die Serviceanzeige für die...
  • Ab welchen KM-Stand leuchtet die Serviceanzeige - Ähnliche Themen

  • Ab welchen KM-Stand leuchtet die Serviceanzeige

    Ab welchen KM-Stand leuchtet die Serviceanzeige: Hallo Forum, habe eigentlich nur eine kurze Frage mein Leon hat jetz 145xx km runter. Ab welchen KM-Stand beginnt die Serviceanzeige für die...