Service von Seat

Diskutiere Service von Seat im 1M - Wartung Forum im Bereich Der Leon 1; Gehört zwar nicht ganz zum Leon, aber ich wollte nur mal den Service von Seat erwähnen. Hatte mir vor firstkurzem original 17" Felgen gekauft...

Neo70

Beiträge
183
Reaktionen
0
Gehört zwar nicht ganz zum Leon, aber ich wollte nur mal den Service von Seat erwähnen. Hatte mir vor
kurzem original 17" Felgen gekauft (gebraucht). Da aber kein Teilegutachten dabei war, um sie einzutragen, habe ich bei Seat anfragen. Und die haben das sofort erledigt und ich bekomme es am Freitag per Post. Das nenne ich mal einen guten Service.
Wollte das nur mal erzählen, da immer heufiger von schlechtem Service geredet wird :D
 
19.03.2008
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Service von Seat . Dort wird jeder fündig!
Masterchief

Masterchief

Beiträge
1.151
Reaktionen
0
Welche original Felgen denn? Denn normal gibts für (die meisten) original Felgen, gar keine Gutachten? ?(
 

Neo70

Beiträge
183
Reaktionen
0
17" Passaia-Felgen. Da sie bei mir nicht eingetragen sind und ich das machen muss wird es woll was geben damit sie das machen können. Oder vielleicht ist es nur ein Beleg, das meiner die auch haben darf. Sobald es mit der Post da ist, weiß ich genaueres.
 
Porter

Porter

Beiträge
1.590
Reaktionen
0
Die Pasaias sind (so weit ich weiß) bei allen 1M frei und müssen NICHT eingetragen werden. In den neuen Fahrzeugsscheinen werden eh keine Felgen mehr eingetragen!
 

Neo70

Beiträge
183
Reaktionen
0
Bei uns in Österreich stehen sie aber drinnen, auch bei den Neueren, da mein Schein erst 2 Monate alt ist. Plus bei mir gehen die Felgen bis 17" 205er und nicht weiter. Und wenn ich sie drauf haben will, muss ja die Dimension drin stehen oder ?(
 
Zuletzt bearbeitet:
Porter

Porter

Beiträge
1.590
Reaktionen
0
Oh, sorry! Du kommst aus Ö? Ich dachte, Du bist mit Steven (Spielberg) verwandt! :D
 
Thema:

Service von Seat

Service von Seat - Ähnliche Themen

  • Service Anzeige Nullen

    Service Anzeige Nullen: Hallo, wie kann ich beim 1M die Service Anzeige im Kombiinstrument auf Null setzen?
  • Hinterachsdifferential u. Winkeltrieb Öl Service

    Hinterachsdifferential u. Winkeltrieb Öl Service: Kann gelöscht werden, besteht kein Klärungsbedarf - einfach alle Öle gewechselt ;)
  • Service 160.000

    Service 160.000: Hallo Leute! Ich habe jetzt 145.500km am Tacho (ich habe mich in der Themen Überschrift verschieben), jetzt zeigt mein Display Service an. Jetzt...
  • 150ps tdi läuft nach dem service anders

    150ps tdi läuft nach dem service anders: hallo ich habe heute meinen ts 150ps tdi vom servic abgeholt, und mir ist gleich aufgefallen das der turbo nicht mehr gleicht klingt. bevor ich...
  • Kosten für 135000 km Service

    Kosten für 135000 km Service: Hallo! Wie viel habt ihr für euer 135.000 KM Service eures Leon bezahlt? Kosten gesamt erbeten. Bei mir handelt es sich um den Leon 1,9 TDI...
  • Kosten für 135000 km Service - Ähnliche Themen

  • Service Anzeige Nullen

    Service Anzeige Nullen: Hallo, wie kann ich beim 1M die Service Anzeige im Kombiinstrument auf Null setzen?
  • Hinterachsdifferential u. Winkeltrieb Öl Service

    Hinterachsdifferential u. Winkeltrieb Öl Service: Kann gelöscht werden, besteht kein Klärungsbedarf - einfach alle Öle gewechselt ;)
  • Service 160.000

    Service 160.000: Hallo Leute! Ich habe jetzt 145.500km am Tacho (ich habe mich in der Themen Überschrift verschieben), jetzt zeigt mein Display Service an. Jetzt...
  • 150ps tdi läuft nach dem service anders

    150ps tdi läuft nach dem service anders: hallo ich habe heute meinen ts 150ps tdi vom servic abgeholt, und mir ist gleich aufgefallen das der turbo nicht mehr gleicht klingt. bevor ich...
  • Kosten für 135000 km Service

    Kosten für 135000 km Service: Hallo! Wie viel habt ihr für euer 135.000 KM Service eures Leon bezahlt? Kosten gesamt erbeten. Bei mir handelt es sich um den Leon 1,9 TDI...