Service nach Anzeige oder Vorgabe ?

Diskutiere Service nach Anzeige oder Vorgabe ? im 1M - Wartung Forum im Bereich Der Leon 1; Moin, meiner ist EZ 05 / 04, bei Übergabe als Tageszulassung wurde Inspektion gemacht , und zwar 07 / 04. Nach einem Jahr wurde wurde firstbei...

Leonsucher

Reaktionen
0
Moin,

meiner ist EZ 05 / 04, bei Übergabe als Tageszulassung wurde Inspektion gemacht , und zwar 07 / 04.

Nach einem Jahr wurde wurde
bei 12 500 km und Restanzeige 2000 km die Jahresinspektion gemacht, da ich die 15 000 km nicht erreicht hatte.
Das war 07 / 05.

Jetzt hat er 21 000 km und der nächste Termin wäre 07 / 06. oder bei 30 000 km.
Allerdings zeigt er nur noch 2500 km bis zur Inspektion an, die ich schon im Mai ( Garantieende ) erreichen werde.

Unabhängig vom Garantieende und möglicher letztmaliger kostenloser Mängelbeseitigung:
Welcher Inspektions Termin gilt nun ?

02.04.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Service nach Anzeige oder Vorgabe ? . Dort wird jeder fündig!
addi

addi

Reaktionen
0
...entweder nach Zeit oder nach km , es zählt das, was zuerst eintritt

...und da die erste Inspektion ja 2500km zu früh war, wird er jetzt immer schon 2500km früher anzeigen...oder du lässt bei 30tkm die Serviceanzeige nochmals zurücksetzen

Thema:

Service nach Anzeige oder Vorgabe ?

Service nach Anzeige oder Vorgabe ? - Ähnliche Themen

• Service Anzeige Nullen

Service Anzeige Nullen: Hallo, wie kann ich beim 1M die Service Anzeige im Kombiinstrument auf Null setzen?
  • Hinterachsdifferential u. Winkeltrieb Öl Service

Hinterachsdifferential u. Winkeltrieb Öl Service: Kann gelöscht werden, besteht kein Klärungsbedarf - einfach alle Öle gewechselt ;)
  • Service 160.000

Service 160.000: Hallo Leute! Ich habe jetzt 145.500km am Tacho (ich habe mich in der Themen Überschrift verschieben), jetzt zeigt mein Display Service an. Jetzt...
  • 150ps tdi läuft nach dem service anders

150ps tdi läuft nach dem service anders: hallo ich habe heute meinen ts 150ps tdi vom servic abgeholt, und mir ist gleich aufgefallen das der turbo nicht mehr gleicht klingt. bevor ich...
  • Kosten für 135000 km Service

Kosten für 135000 km Service: Hallo! Wie viel habt ihr für euer 135.000 KM Service eures Leon bezahlt? Kosten gesamt erbeten. Bei mir handelt es sich um den Leon 1,9 TDI...
  • Kosten für 135000 km Service - Ähnliche Themen

• Service Anzeige Nullen

Service Anzeige Nullen: Hallo, wie kann ich beim 1M die Service Anzeige im Kombiinstrument auf Null setzen?
  • Hinterachsdifferential u. Winkeltrieb Öl Service

Hinterachsdifferential u. Winkeltrieb Öl Service: Kann gelöscht werden, besteht kein Klärungsbedarf - einfach alle Öle gewechselt ;)
  • Service 160.000

Service 160.000: Hallo Leute! Ich habe jetzt 145.500km am Tacho (ich habe mich in der Themen Überschrift verschieben), jetzt zeigt mein Display Service an. Jetzt...
  • 150ps tdi läuft nach dem service anders

150ps tdi läuft nach dem service anders: hallo ich habe heute meinen ts 150ps tdi vom servic abgeholt, und mir ist gleich aufgefallen das der turbo nicht mehr gleicht klingt. bevor ich...
  • Kosten für 135000 km Service

Kosten für 135000 km Service: Hallo! Wie viel habt ihr für euer 135.000 KM Service eures Leon bezahlt? Kosten gesamt erbeten. Bei mir handelt es sich um den Leon 1,9 TDI...