Service Lampe

Diskutiere Service Lampe im 1M - Wartung Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, habe da mal eine Frage bezüglich der Service Lampe. Habe die firstInspektion zusammen mit einem Bekannten gemacht. Problem ist jetzt...

Ronni

Reaktionen
0
Hallo, habe da mal eine Frage bezüglich der
Service Lampe. Habe die
Inspektion zusammen mit einem Bekannten gemacht. Problem ist jetzt, jedesmal wenn ich die Zündung einschalte blinkt das Lämpchen Service. Kann man das mit einer Schlüsselkombi deaktivieren oder muss ich dafür zu meinem Händler??? ?(

17.05.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Service Lampe . Dort wird jeder fündig!
Killing

Killing

Reaktionen
0
Du kannst die Anzeige selbst zurücksetzen. Das geht mit dem Pinnchen, mit dem du auch den Tageskilometerzähler löscht.

Du musst nur ganz genau nach der Beschreibung gehen (siehe Bedienungsanleitung) ;)

Ronni

Reaktionen
0
Wunderbar, dann schonmal besten dank, werde es nachher gleichmal ausprobieren!

Thema:

Service Lampe

Service Lampe - Ähnliche Themen

• Service Anzeige Nullen

Service Anzeige Nullen: Hallo, wie kann ich beim 1M die Service Anzeige im Kombiinstrument auf Null setzen?
  • Hinterachsdifferential u. Winkeltrieb Öl Service

Hinterachsdifferential u. Winkeltrieb Öl Service: Kann gelöscht werden, besteht kein Klärungsbedarf - einfach alle Öle gewechselt ;)
  • Service 160.000

Service 160.000: Hallo Leute! Ich habe jetzt 145.500km am Tacho (ich habe mich in der Themen Überschrift verschieben), jetzt zeigt mein Display Service an. Jetzt...
  • 150ps tdi läuft nach dem service anders

150ps tdi läuft nach dem service anders: hallo ich habe heute meinen ts 150ps tdi vom servic abgeholt, und mir ist gleich aufgefallen das der turbo nicht mehr gleicht klingt. bevor ich...
  • Kosten für 135000 km Service

Kosten für 135000 km Service: Hallo! Wie viel habt ihr für euer 135.000 KM Service eures Leon bezahlt? Kosten gesamt erbeten. Bei mir handelt es sich um den Leon 1,9 TDI...
  • Kosten für 135000 km Service - Ähnliche Themen

• Service Anzeige Nullen

Service Anzeige Nullen: Hallo, wie kann ich beim 1M die Service Anzeige im Kombiinstrument auf Null setzen?
  • Hinterachsdifferential u. Winkeltrieb Öl Service

Hinterachsdifferential u. Winkeltrieb Öl Service: Kann gelöscht werden, besteht kein Klärungsbedarf - einfach alle Öle gewechselt ;)
  • Service 160.000

Service 160.000: Hallo Leute! Ich habe jetzt 145.500km am Tacho (ich habe mich in der Themen Überschrift verschieben), jetzt zeigt mein Display Service an. Jetzt...
  • 150ps tdi läuft nach dem service anders

150ps tdi läuft nach dem service anders: hallo ich habe heute meinen ts 150ps tdi vom servic abgeholt, und mir ist gleich aufgefallen das der turbo nicht mehr gleicht klingt. bevor ich...
  • Kosten für 135000 km Service

Kosten für 135000 km Service: Hallo! Wie viel habt ihr für euer 135.000 KM Service eures Leon bezahlt? Kosten gesamt erbeten. Bei mir handelt es sich um den Leon 1,9 TDI...
  • Schlagworte

lampe inspektion seat leon 2015 loschen

,

seat leon 2015 lampe inspekzion loschen