Service in Ungarn

Diskutiere Service in Ungarn im 1M - Wartung Forum im Bereich Der Leon 1; Kann mir jemand eine Seat-Werkstätte in Ungarn empfehlen? Hat firstschon jemand gute/schlechte Erfahrungen mit einem Unternehmen da unten gemacht...

purb

Reaktionen
0
Kann mir jemand eine Seat-Werkstätte in Ungarn empfehlen?
Hat
schon jemand gute/schlechte Erfahrungen mit einem Unternehmen da unten gemacht?

Möchte bei meinem Leon ein Service, Zahnriemenwechsel, Lackarbeiten und ev. Felgenreparatur durchführen lassen.

19.08.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Service in Ungarn . Dort wird jeder fündig!
Markus2203

Markus2203

Reaktionen
0
Wäre nett von dir wenn du nachher deine Erfahrungen und Preise postest!!

mfg Markus

Thema:

Service in Ungarn

Service in Ungarn - Ähnliche Themen

• Service Anzeige Nullen

Service Anzeige Nullen: Hallo, wie kann ich beim 1M die Service Anzeige im Kombiinstrument auf Null setzen?
  • Hinterachsdifferential u. Winkeltrieb Öl Service

Hinterachsdifferential u. Winkeltrieb Öl Service: Kann gelöscht werden, besteht kein Klärungsbedarf - einfach alle Öle gewechselt ;)
  • Service 160.000

Service 160.000: Hallo Leute! Ich habe jetzt 145.500km am Tacho (ich habe mich in der Themen Überschrift verschieben), jetzt zeigt mein Display Service an. Jetzt...
  • 150ps tdi läuft nach dem service anders

150ps tdi läuft nach dem service anders: hallo ich habe heute meinen ts 150ps tdi vom servic abgeholt, und mir ist gleich aufgefallen das der turbo nicht mehr gleicht klingt. bevor ich...
  • Kosten für 135000 km Service

Kosten für 135000 km Service: Hallo! Wie viel habt ihr für euer 135.000 KM Service eures Leon bezahlt? Kosten gesamt erbeten. Bei mir handelt es sich um den Leon 1,9 TDI...
  • Kosten für 135000 km Service - Ähnliche Themen

• Service Anzeige Nullen

Service Anzeige Nullen: Hallo, wie kann ich beim 1M die Service Anzeige im Kombiinstrument auf Null setzen?
  • Hinterachsdifferential u. Winkeltrieb Öl Service

Hinterachsdifferential u. Winkeltrieb Öl Service: Kann gelöscht werden, besteht kein Klärungsbedarf - einfach alle Öle gewechselt ;)
  • Service 160.000

Service 160.000: Hallo Leute! Ich habe jetzt 145.500km am Tacho (ich habe mich in der Themen Überschrift verschieben), jetzt zeigt mein Display Service an. Jetzt...
  • 150ps tdi läuft nach dem service anders

150ps tdi läuft nach dem service anders: hallo ich habe heute meinen ts 150ps tdi vom servic abgeholt, und mir ist gleich aufgefallen das der turbo nicht mehr gleicht klingt. bevor ich...
  • Kosten für 135000 km Service

Kosten für 135000 km Service: Hallo! Wie viel habt ihr für euer 135.000 KM Service eures Leon bezahlt? Kosten gesamt erbeten. Bei mir handelt es sich um den Leon 1,9 TDI...