Service Anzeige Nullen

Diskutiere Service Anzeige Nullen im 1M - Wartung Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, wie kann ich firstbeim 1M die Service Anzeige im Kombiinstrument auf Null setzen?
leon-sport

leon-sport

Reaktionen
2
Hallo,

wie kann ich
beim 1M die Service Anzeige im Kombiinstrument auf Null setzen?

23.04.2014

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Service Anzeige Nullen . Dort wird jeder fündig!

patron01

Reaktionen
0
1. Zündung aus
2. Tageskilometerstand löschen und gedrückt halten
3. gedrückten Stift nun nach rechts drehen und dort halten
4. Zündung ein

Das war es.

Thema:

Service Anzeige Nullen

Service Anzeige Nullen - Ähnliche Themen

• Hinterachsdifferential u. Winkeltrieb Öl Service

Hinterachsdifferential u. Winkeltrieb Öl Service: Kann gelöscht werden, besteht kein Klärungsbedarf - einfach alle Öle gewechselt ;)
  • Service 160.000

Service 160.000: Hallo Leute! Ich habe jetzt 145.500km am Tacho (ich habe mich in der Themen Überschrift verschieben), jetzt zeigt mein Display Service an. Jetzt...
  • 150ps tdi läuft nach dem service anders

150ps tdi läuft nach dem service anders: hallo ich habe heute meinen ts 150ps tdi vom servic abgeholt, und mir ist gleich aufgefallen das der turbo nicht mehr gleicht klingt. bevor ich...
  • Kosten für 135000 km Service

Kosten für 135000 km Service: Hallo! Wie viel habt ihr für euer 135.000 KM Service eures Leon bezahlt? Kosten gesamt erbeten. Bei mir handelt es sich um den Leon 1,9 TDI...
  • Service nach Anzeige oder Vorgabe ?

Service nach Anzeige oder Vorgabe ?: Moin, meiner ist EZ 05 / 04, bei Übergabe als Tageszulassung wurde Inspektion gemacht , und zwar 07 / 04. Nach einem Jahr wurde wurde bei 12...
  • Service nach Anzeige oder Vorgabe ? - Ähnliche Themen

• Hinterachsdifferential u. Winkeltrieb Öl Service

Hinterachsdifferential u. Winkeltrieb Öl Service: Kann gelöscht werden, besteht kein Klärungsbedarf - einfach alle Öle gewechselt ;)
  • Service 160.000

Service 160.000: Hallo Leute! Ich habe jetzt 145.500km am Tacho (ich habe mich in der Themen Überschrift verschieben), jetzt zeigt mein Display Service an. Jetzt...
  • 150ps tdi läuft nach dem service anders

150ps tdi läuft nach dem service anders: hallo ich habe heute meinen ts 150ps tdi vom servic abgeholt, und mir ist gleich aufgefallen das der turbo nicht mehr gleicht klingt. bevor ich...
  • Kosten für 135000 km Service

Kosten für 135000 km Service: Hallo! Wie viel habt ihr für euer 135.000 KM Service eures Leon bezahlt? Kosten gesamt erbeten. Bei mir handelt es sich um den Leon 1,9 TDI...
  • Service nach Anzeige oder Vorgabe ?

Service nach Anzeige oder Vorgabe ?: Moin, meiner ist EZ 05 / 04, bei Übergabe als Tageszulassung wurde Inspektion gemacht , und zwar 07 / 04. Nach einem Jahr wurde wurde bei 12...