Service 160.000

Diskutiere Service 160.000 im 1M - Wartung Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Leute! Ich habe jetzt 145.500km am Tacho (ich habe mich in der firstThemen Überschrift verschieben), jetzt zeigt mein Display Service an...
Kev018

Kev018

Reaktionen
1
Hallo Leute!

Ich habe jetzt 145.500km am Tacho (ich habe mich in der
Themen Überschrift verschieben), jetzt zeigt mein Display Service an.
Jetzt stellt sich die frage was muss ich alles tauschen für das Service?

Pickerl steht auch an dieses Monat bzw spätestens nächstes, also sollten alle Werte passen ;)

22.09.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Service 160.000 . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Service 160.000

Service 160.000 - Ähnliche Themen

• Service Anzeige Nullen

Service Anzeige Nullen: Hallo, wie kann ich beim 1M die Service Anzeige im Kombiinstrument auf Null setzen?
  • Hinterachsdifferential u. Winkeltrieb Öl Service

Hinterachsdifferential u. Winkeltrieb Öl Service: Kann gelöscht werden, besteht kein Klärungsbedarf - einfach alle Öle gewechselt ;)
  • 150ps tdi läuft nach dem service anders

150ps tdi läuft nach dem service anders: hallo ich habe heute meinen ts 150ps tdi vom servic abgeholt, und mir ist gleich aufgefallen das der turbo nicht mehr gleicht klingt. bevor ich...
  • Kosten für 135000 km Service

Kosten für 135000 km Service: Hallo! Wie viel habt ihr für euer 135.000 KM Service eures Leon bezahlt? Kosten gesamt erbeten. Bei mir handelt es sich um den Leon 1,9 TDI...
  • 1.8T Cupra R ~100TKM Service

1.8T Cupra R ~100TKM Service: Hoi zusammen, Bin mich momentan am umsehen wegen einem Cupra R (gebraucht mit ~100TKM). Hab mich hier im Forum mal bisschen umgesehen wegen den...
  • 1.8T Cupra R ~100TKM Service - Ähnliche Themen

• Service Anzeige Nullen

Service Anzeige Nullen: Hallo, wie kann ich beim 1M die Service Anzeige im Kombiinstrument auf Null setzen?
  • Hinterachsdifferential u. Winkeltrieb Öl Service

Hinterachsdifferential u. Winkeltrieb Öl Service: Kann gelöscht werden, besteht kein Klärungsbedarf - einfach alle Öle gewechselt ;)
  • 150ps tdi läuft nach dem service anders

150ps tdi läuft nach dem service anders: hallo ich habe heute meinen ts 150ps tdi vom servic abgeholt, und mir ist gleich aufgefallen das der turbo nicht mehr gleicht klingt. bevor ich...
  • Kosten für 135000 km Service

Kosten für 135000 km Service: Hallo! Wie viel habt ihr für euer 135.000 KM Service eures Leon bezahlt? Kosten gesamt erbeten. Bei mir handelt es sich um den Leon 1,9 TDI...
  • 1.8T Cupra R ~100TKM Service

1.8T Cupra R ~100TKM Service: Hoi zusammen, Bin mich momentan am umsehen wegen einem Cupra R (gebraucht mit ~100TKM). Hab mich hier im Forum mal bisschen umgesehen wegen den...