Servas aus Graz :D

Diskutiere Servas aus Graz :D im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Sooo ... wird auch mal Zeit dass ich mich vorstelle :D bin ja schon n paar Tage hier umtriebig und terrorisier die Gemeinschaft mit Anfängerfragen...
  • Servas aus Graz :D Beitrag #1
DonFezzo

DonFezzo

Reaktionen
0
Sooo ... wird auch mal Zeit dass ich mich vorstelle :D bin ja schon n paar Tage hier umtriebig und terrorisier die Gemeinschaft mit Anfängerfragen :D

also ... komme aus Graz, der wohl schönsten Stadt Österreichs :D bin 22 Jahre und vom Beruf Koch :)

mein Leo ist mein erstes Auto :) hab erst relativ spät meinen Schein gemacht ( mit 20!!) und hab mir gleich den Leo als erstes Auto ausgewählt :D

hm ... der 1P hat mir schon immer gefallen und als ich die Qual der Wahl zwischen nen 1er BMW und den Leo hatte hab ich mir natürlich den Leo geschnappt :D keine Angst ^^ weder Mami noch Papi haben gezahlt :D hart erarbeitetes Geld ;) deshalb hab ich auch den Schein erst so spät gemacht :)

joa ... jetzt nach 2,5 Jahren in wilder Ehe mit meinem Löwen vereint und zusammen gereisten 80 tkm, ist es Zeit meinem Auto etwas zurück zu geben :D er wird verschönert ;) deshalb bin ich hier gelandet :) war wirklich erstaunt, dass hier sofort geholfen wird und auch keine dummen sprüche kommen nur weil man Laie ist ^^ könnte ja das selbe bei anderen machen wenns ums Kochen geht :laughing:

joa ... für etwaige weiteren Frage stehe ich gerne zur Verfügung :D

MfG Don :3

• Servas aus Graz :D Beitrag #2
Dann mal willkommen bei uns und viel Spaß hier :wave:

wie Du sicherlich schon bemerkt hast :)D) gibt's zu vielen Themen bereits entsprechende Thread's.
Wichtige Info für Dich als "Anfänger" -> immer schön die Suche quälen :D

;)

• Servas aus Graz :D Beitrag #3
Servus :wave: und herzlich willkommen :D

• Servas aus Graz :D Beitrag #4
Pfüati Gott^^

• Servas aus Graz :D Beitrag #5
hey :D

danke für die begrüßungen :D :D

@MaSt keine Angst ... ich hab die suche zwar schon vorher genutzt, aber nach dem ersten versuch gleich aufgegeben ^^ jetzt versuch ich immer verschiedene varianten ;) und siehe da ... man kommt zu brauchbaren ergebnissen ;)

MfG Don :3

Thema:

Servas aus Graz :D

Servas aus Graz :D - Ähnliche Themen

Seat Leon 2.0 TDI DSG / Sport Up - Die ersten 500 km: Hallo zusammen, seit rund 30 Stunden habe ich jetzt meinen neuen Löwen und habe schon 500 km gerissen. Meine vorherigen Fahrzeuge waren ein...
Oben