Serienlautsprecher tauschen

Diskutiere Serienlautsprecher tauschen im Lautsprecher Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hi, will eventuell mein Leon etwas besseren Sound spendieren will dazu die hoch und firstmitteltöner in den Türen tauschen die ssoll alles an das...
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
Hi,

will eventuell mein Leon etwas besseren Sound spendieren
will dazu die hoch und
mitteltöner in den Türen tauschen
die ssoll alles an das Serien Aura Radio dran

was ist da zu empfehlen?
verstärker usw. will ich eigentlich nicht mit verauen

macht mal paar Empfehlungen
sollte guten klang bieten aber auch bezahlbar sein
(maximal 400€)

03.04.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Serienlautsprecher tauschen . Dort wird jeder fündig!

vollaktiv

Reaktionen
0
Ohne Endstufe am Serienradio wird keine große Verbesserung zu erzielen sein.
Schritt 1:
Türen Dämmen - Außenblech, Aggregateträger sowie Türverkleidung - Punkt!
Wenn dann noch unbedingt Lautsprecher tauschen, dann nur die vorne (das Geld für hinten kannst du dir sparen [oder sitzt du hinten?])
Ohne Endstufe habe ich bei Freunden im Polo oder Passat mit Hertz ESK 165 ganz gute Ergebnisse erzielt, allerdings immer mit Nachrüstradios...
Teurere Lautsprecher am Serienradio sind wie 235er Reifen und 60PS!

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
hab am sonntag genau diese lautsprecher in nem skoda oktavia (altes modell) am navi gehört ... klingt echt schon super ... ich glaub das werd ich auch mal angreifen ...
türen dämmen is kein akt ...

Thema:

Serienlautsprecher tauschen

Serienlautsprecher tauschen - Ähnliche Themen

• Orig. Lautsprecher Tauschen ?

Orig. Lautsprecher Tauschen ?: Hi Leute :prost: eins muss ich mal loswerden; meine Lautsprecher im Leon sind von Werk aus Super..:very_hap: hab selten so einen guten Sound in...
  • Lautsprecher tausch

Lautsprecher tausch: hallo erstmal ich hab eine frage meine originalen lautsprecher geben langsam den geist auf ich würde mir gerne bessere verbauen mit ein bissl...
  • Tieftöner im 1P tauschen

Tieftöner im 1P tauschen: Hi hallo, hatte mir beim kauf meines Löwen fest vorgenommen alles so zu lassen wie es ist.... nun ja ihr kennt das ja...... DAS KLAPPT NICHT SO...
  • Stecker an Serienlautsprecher

Stecker an Serienlautsprecher: Hi Leute Möchte bei meinem 1P vorne nur die TMTS tauschen, nun hab ich den stecker gesehen hat schonmal jemand die TMTS getauscht und den...
  • Stecker an Serienlautsprecher - Ähnliche Themen

• Orig. Lautsprecher Tauschen ?

Orig. Lautsprecher Tauschen ?: Hi Leute :prost: eins muss ich mal loswerden; meine Lautsprecher im Leon sind von Werk aus Super..:very_hap: hab selten so einen guten Sound in...
  • Lautsprecher tausch

Lautsprecher tausch: hallo erstmal ich hab eine frage meine originalen lautsprecher geben langsam den geist auf ich würde mir gerne bessere verbauen mit ein bissl...
  • Tieftöner im 1P tauschen

Tieftöner im 1P tauschen: Hi hallo, hatte mir beim kauf meines Löwen fest vorgenommen alles so zu lassen wie es ist.... nun ja ihr kennt das ja...... DAS KLAPPT NICHT SO...
  • Stecker an Serienlautsprecher

Stecker an Serienlautsprecher: Hi Leute Möchte bei meinem 1P vorne nur die TMTS tauschen, nun hab ich den stecker gesehen hat schonmal jemand die TMTS getauscht und den...