Serienfront aufmöbeln? Was meint ihr!

Diskutiere Serienfront aufmöbeln? Was meint ihr! im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Ich hab mal ein wenig gebastelt und überlegt firstob man die Serienfront ein wenig aufmöbeln kann! Hab mal ein Beispiel angehangen! Evtl habt ihr...

Drogo83

Beiträge
74
Reaktionen
0
Ich hab mal ein wenig gebastelt und überlegt
ob man die Serienfront ein wenig aufmöbeln kann! Hab mal ein Beispiel angehangen! Evtl habt ihr ja noch ein paar Bilder und Ideen!
MFG
Der Drogo

 
20.10.2006
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Serienfront aufmöbeln? Was meint ihr! . Dort wird jeder fündig!
mscsnoopy

mscsnoopy

Clubmember
Beiträge
852
Reaktionen
0
Dir muss es gefallen - ich würde bei dem täglichn Anblick von Racing-Gittern auch täglich vor's Auto kübeln ;)
Und wie man das schöne S aus dem Kühergrill rausmachen kann werd ich niiiiiiie verstehen ?(

Man kann an die Serienfront noch die Cupra-Lippe dran machen, kostet rund 26€, also nicht teuer. Ist aber auch Geschmackssache...
 
Stevestoll

Stevestoll

Beiträge
200
Reaktionen
0
Find ich gut ist mal was andres als TS, hat ja jeder. Die Idee ist ausbaufähig.

:wave: Steve
 
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Beiträge
9.245
Reaktionen
502
ich glaub mal das wird nix

damit wird die stabilität total hinüber sein

wie schon gesagt bau dir ne R-lippe an oder dann gleich ne andere Front

alles andere sieht naja wie soll man es sagen
zum ....
 

Drogo83

Beiträge
74
Reaktionen
0
Is ja nur ne Idee! Hatte mal aus ner Serienfront vom IBI richtig was gezaubert! Und mir geht es mehr um das individuelle! Hab ja noch ne Radical Front hier! 8)
Aber die mag ja auch nicht jeder! :p
 
Stevestoll

Stevestoll

Beiträge
200
Reaktionen
0
Hat jemand ein Bild von der Lippe am Serien Stoßfänger?
 
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Beiträge
9.245
Reaktionen
502
hast du schonmal was von der Suche gehört?
 
Stevestoll

Stevestoll

Beiträge
200
Reaktionen
0
Ja, da war mal was?! Würde hier aber auch schön rein passen.
 
Stevestoll

Stevestoll

Beiträge
200
Reaktionen
0
Danke, oder hier sogar mit Racing-Gitter:



Die suche ist was feines, zugegeben.;)
 

raider

Beiträge
12.367
Reaktionen
2
Ui da hat einer hoggi's Baby gefunden. *thumbUp*


@Drogo83

Ich find es sieht gut aus und wegen der Stabilität mach dir mal keine Sorgen. Die 'normale' Front istschon ziemlich stabil. So wie du das vorhast - zumindestens auf dem Fake - wird's keine Prob's mit der Stabilität geben. Würde die 'normale' Front von allen anderen auf jeden Fall chick abheben. Vllt die Racing-Gitter noch in Wagenfarbe schwarz statt in silber.
 
D3m0n

D3m0n

Clubmember
Beiträge
5.859
Reaktionen
0
jo, wenn das racing gitter schon unbedingt sein muss dann mach es schwarz!

ich hab aber mal irgendwo, fragt mich nicht mehr wo, ein gitter gesehen (kein grill, sondern einfach ne gitterplatte), das hatte im endeffekt ziemlich genau die selbe wabengröße und optik wie das TS gitter... das wurde irgendwie im sanitär bereich genutzt, ich muss mal n bekannten fragen ob er sowas noch hat, das könnte man sehr geil verwenden um sich nen eigenen passgenauen Grill zu bauen...!
 
Stevestoll

Stevestoll

Beiträge
200
Reaktionen
0
Ist doch net schlecht? Was hast du am rand der Gitter gemacht, sieht man schlecht auf den Bilder?

Hast du eine Nahaufnahme?
 
shark

shark

Beiträge
888
Reaktionen
0
Also ich kann mich da Raider nur anschliesen : Mach schwarze Gitter rein dann sieht es besser aus ;) .
 
Sitscha

Sitscha

Beiträge
1.731
Reaktionen
0
@Stevestoll

Hi,
da es nicht so doll aussah und man den Rand gesehen hat wo ich die Gitter abgetrennt habe, habe ich Kantenschutz davor geklebt.

Einfach mal bei "Louis.de" (Motorradzubehör) Kantenschutz (oder ähnliches)in die Suche eingeben. Einziger Nachteil dabei ist,das der Klarlack der auf dem Kantenschutz ist, sich durch die Sonne und Wettereinflüsse verfärbt und abblättert. Aber zur Not muss man ihn halt einmal im Jahr erneuern (kostet ja nicht viel,meiner war auch vorher Schwarz)

Das einzigste Bild was ich gefunden hab was ziemlich nah ist.(Wenn de willst mach ich nochmal eins)

mfg sascha


 
Zuletzt bearbeitet:
the real Skunk

the real Skunk

Clubmember
Beiträge
1.984
Reaktionen
11
ich hab in meine original front den topsport grill eingebaut und die cupra R lippe dran. vor kurzem hab ich jetzt noch die stoßleisten weggecleaned. dazu noch die FSW mit angeleyes. ich find das sieht echt gut aus und die front hat so schnell kein zweiter. das mit den gittern im unteren grill gefällt mir aber nicht so gut. hatte ich bei meinem alten auch und hab mich dann geärgert...

bei interesse mach ich vom aktuellen zustand mal bilder...
 
Zuletzt bearbeitet:
the_answer

the_answer

Beiträge
406
Reaktionen
0
interesse besteht natürlich!;) :very_hap:
 

Leondriver20

Beiträge
468
Reaktionen
0
ja hau mal bilder rein.

wobei ich die TS front noch immer am besten finde, ich denk ich werd sie mir demnächst zulegen
 
Stevestoll

Stevestoll

Beiträge
200
Reaktionen
0
@sitscha, mir gefällt das ganze. So etwas in der art wäre fein an meinem Löwen. Müssen hat noch löcher für die Nebler rein.

*malfürsfrühjahrvornimmt*
 
Thema:

Serienfront aufmöbeln? Was meint ihr!

Serienfront aufmöbeln? Was meint ihr! - Ähnliche Themen

  • Erweiterung der Serienfront

    Erweiterung der Serienfront: Hallo, habe die letzten Tage mit der Suche hier verbracht, aber nicht genau das gefunden, was ich suche. Ich habe die Serienfront, und in...
  • Änderung derOptik der Serienfront

    Änderung derOptik der Serienfront: Gibt es irgendwelche Anbauteile für die Serienfront um sie zu verändern?
  • Änderung derOptik der Serienfront - Ähnliche Themen

  • Erweiterung der Serienfront

    Erweiterung der Serienfront: Hallo, habe die letzten Tage mit der Suche hier verbracht, aber nicht genau das gefunden, was ich suche. Ich habe die Serienfront, und in...
  • Änderung derOptik der Serienfront

    Änderung derOptik der Serienfront: Gibt es irgendwelche Anbauteile für die Serienfront um sie zu verändern?