Serienbereifung e9*2007/46*0094*18

Diskutiere Serienbereifung e9*2007/46*0094*18 im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Bin gerade auf der Suche, welche Reifen alle auf mein Auto passen würden. Im Netz habe ich eine firstDokument von SEAT gefunden, dass alle Typen...

Telemach

Beiträge
51
Reaktionen
14
Bin gerade auf der Suche, welche Reifen alle auf mein Auto passen würden.

Im Netz habe ich eine
Dokument von SEAT gefunden, dass alle Typen bis 17 auflistet, die 18 fehlt. Allerdings ist das am 25.08. letztmalig aktualisiert worden.

Kennt jemand ein aktuelleres Dokument oder weiß, wo ich was zu meinem Typ finde?

PS: Vermutlich wird sich das nicht zu anderen Typen unterscheiden, aber ich hätte es halt gern schwarz auf weiß.
 
27.01.2016
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Serienbereifung e9*2007/46*0094*18 . Dort wird jeder fündig!

leertaster

Beiträge
204
Reaktionen
14
Habe ein solches Dokument damals bei der Dekra bekommen als ich meine 18er eingetragen habe. Allerdings ist das für den FR. Soweit ich weiß gibt es eine gleiche Liste mit allen zulässigen Maßen für die anderen Modelle (Style, Connect, etc...)
 

neo_2000

Beiträge
120
Reaktionen
7
Besteht da eventuell eine leichte Chance, dass das Dokument sich einscannen/kopieren lässt, und sich dann ggfs. dann in meinem Postfach/Briefkasten (gegen Unkosten natürlich) wiederfindet?
 
RoterFR

RoterFR

Moderator
Beiträge
3.621
Reaktionen
1.201
Im Netz habe ich eine Dokument von SEAT gefunden, dass alle Typen bis 17 auflistet,
In welchem Netz? Hier bei uns hättest du viel schneller Zugriff gehabt! https://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?100339-Zul%E4ssige-Felgengr%F6%DFen

Ich gehe fest davon aus, dass auch der ST die gleichen Seriengrößen hat. So lange können wir das hier gerne auf lassen. Sobald die Sache geklärt ist, tragen wir das dann in den entsprechenden Thread ein und machen hier zu, der Übersicht und Ordnung halber.
 

Telemach

Beiträge
51
Reaktionen
14
RoterFR: Na, im worldwideweb :D

Auf der von dir verlinkten Seite ist aber weder mein Moter (1,2l - 81 KW) noch eben ein ST vorhanden. Und ein paar Unterschiede zwischen Limousine mit Stufenheck und Kombi soll es wohl geben, wie ich las. Und wie gesagt, ich hätte gern was offizielles von Seat, mache mir aber auch nicht in die Hosen, sollte ich das nicht in absehbarer Zeit finden ;)
 
RoterFR

RoterFR

Moderator
Beiträge
3.621
Reaktionen
1.201
Auf der von dir verlinkten Seite ist aber weder mein Moter (1,2l - 81 KW) noch eben ein ST vorhanden.
Völlig richtig! Damals wussten die wohl noch nicht, dass sie so einen kleinen Motor in ein so großes Auto bauen werden. :D

Nein, im Ernst. Ich geh davon aus, dass sich die Serienräder nicht ändern, halte es aber natürlich für möglich und solange das nicht endgültig klar ist, sollten wir meine Vermutung auch als solche betrachten. Ich kann sehr gut verstehen, dass du das gerne genau wissen willst. ;)
 
Thema:

Serienbereifung e9*2007/46*0094*18

Serienbereifung e9*2007/46*0094*18 - Ähnliche Themen

  • [ST] Neue Winterkompletträder original Seat mit zuvielen Wuchtgewichten? (30g, 60g, 75g, 75g)

    [ST] Neue Winterkompletträder original Seat mit zuvielen Wuchtgewichten? (30g, 60g, 75g, 75g): Habe neue Winterkompletträder von Seat aus der Winterangebotsaktion gekauft (beim Seat Partner). Sind die Performance Felgen in 18" mit 225/40R18...
  • Sind die 18-Zoll-"Performance I" 7,5J x 18"-Felgen run-flat-tauglich?

    Sind die 18-Zoll-"Performance I" 7,5J x 18"-Felgen run-flat-tauglich?: Tach, mich würde interessieren, ob die originalen 18-Zoll-Felgen "Performance I" 7,5J x 18" von unserem ST FR tauglich sind, um sie mit...
  • Falsche Felgen am gestern abgeholten ST FR

    Falsche Felgen am gestern abgeholten ST FR: Hallo in die Runde, gestern durfte ich endlich meinen lang ersehnten Seat Leon ST FR 2.0 TDI in Empfang nehmen. Hat nun auch ganze 10 Monate...
  • Reifendruck zu Hoch? (Leon FR 2019)

    Reifendruck zu Hoch? (Leon FR 2019): Abend Jungs, Bin seit kurzem Besitzer eines Leon FR BJ 2019 1,5 TSI 130PS. Heute habe ich den Reifendruck überprüft und dabei waren auf allen...
  • [Cupra] Zulassung im Dezember 18 oder Januar 19?

    [Cupra] Zulassung im Dezember 18 oder Januar 19?: Hallo Zusammen, nachdem unser Cupra nun auch unterwegs ist und möglicherweise noch vor Weihnachten geliefert wird (die Hoffnung stirbt zuletzt)...
  • Zulassung im Dezember 18 oder Januar 19? - Ähnliche Themen

  • [ST] Neue Winterkompletträder original Seat mit zuvielen Wuchtgewichten? (30g, 60g, 75g, 75g)

    [ST] Neue Winterkompletträder original Seat mit zuvielen Wuchtgewichten? (30g, 60g, 75g, 75g): Habe neue Winterkompletträder von Seat aus der Winterangebotsaktion gekauft (beim Seat Partner). Sind die Performance Felgen in 18" mit 225/40R18...
  • Sind die 18-Zoll-"Performance I" 7,5J x 18"-Felgen run-flat-tauglich?

    Sind die 18-Zoll-"Performance I" 7,5J x 18"-Felgen run-flat-tauglich?: Tach, mich würde interessieren, ob die originalen 18-Zoll-Felgen "Performance I" 7,5J x 18" von unserem ST FR tauglich sind, um sie mit...
  • Falsche Felgen am gestern abgeholten ST FR

    Falsche Felgen am gestern abgeholten ST FR: Hallo in die Runde, gestern durfte ich endlich meinen lang ersehnten Seat Leon ST FR 2.0 TDI in Empfang nehmen. Hat nun auch ganze 10 Monate...
  • Reifendruck zu Hoch? (Leon FR 2019)

    Reifendruck zu Hoch? (Leon FR 2019): Abend Jungs, Bin seit kurzem Besitzer eines Leon FR BJ 2019 1,5 TSI 130PS. Heute habe ich den Reifendruck überprüft und dabei waren auf allen...
  • [Cupra] Zulassung im Dezember 18 oder Januar 19?

    [Cupra] Zulassung im Dezember 18 oder Januar 19?: Hallo Zusammen, nachdem unser Cupra nun auch unterwegs ist und möglicherweise noch vor Weihnachten geliefert wird (die Hoffnung stirbt zuletzt)...
  • Schlagworte

    e9*2007/46*0094*..

    ,

    e9 2007/46 0094 26

    ,

    Seat Leon5Fe9*2007/46*0094*..

    ,
    seat e9*2007/46*0094*30
    , seat "e9*2007/46*0094*30"