Serien-Lautsprecher; Wieviel Leistung?

Diskutiere Serien-Lautsprecher; Wieviel Leistung? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; ?( Wer hat rausgekriegt für welche firstLeistung die Serien (Aura) Lautsprecher gut sind?! ?( Welche Leistung liefert das Aura-CD Radio? Vielen...

Hexenpilz

Reaktionen
0
?( Wer hat rausgekriegt für welche
Leistung die Serien (Aura) Lautsprecher gut sind?!

?( Welche Leistung liefert das Aura-CD Radio?

Vielen Dank für jeden Tip! :heart:

10.10.2002

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Serien-Lautsprecher; Wieviel Leistung? . Dort wird jeder fündig!

Heiko

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
das Aura hat nicht mehr als 4x 15 Watt.

Die Serienlautsprecher dürften schon um die 50 Watt vertragen.

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
361
ALso für 15 Watt klingt das ganz ordentlich. BZW, hab mal nachgesehen, meine Anlage scheint von Blaupunkt zu sein, sollte das nedd Grundig odr so drin sein ?(

Wuudi

Reaktionen
0
das sind RMS Cupra... net zu vergleichen mit hyper duper watt von den Aldi Stereoanlagen 8)

und das RADIO (aura) ist von Grundig ...100%ig !

Mocca-Män

Reaktionen
0
Ich habe eine 4Kanal nur für die Org.Speaker mit 50W Sinus da dran und die klingen jetz um längen besser als mit dem Aura...Ich trau mich nicht die Verkleidungen abzumachen:respekt: sonst würde ich mir da eventuell auch noch was reinziehen :baby:

Wuudi

Reaktionen
0
eben ..dann halbieren wir das ganze und haben ca 10w ...

bones

bones

Reaktionen
0
Stimmt, die angegebenen Leistungen werden eh nie erreicht.

@Cupra
Wo stand denn da was von Blaupunkt?

Thema:

Serien-Lautsprecher; Wieviel Leistung?

Serien-Lautsprecher; Wieviel Leistung? - Ähnliche Themen

• Bose-Sound jemals im Leon Serie!?

Bose-Sound jemals im Leon Serie!?: Hi Leute! In einem anderen markenoffenen-Autoforum in dem ich auch mitlese versucht grad jemand einen Cupra4 TDI zu verkaufen. Broncos kennt...
  • Serien Lautsprecher sehr gut?!

Serien Lautsprecher sehr gut?!: Hallo! Ich habe ja seit Montag den Leon, und mir ist aufgefallen, dass die Lautsprecher (8 Stück) sehr gut klingen und Bass liefern. Ist das bei...
  • Serien Lautsprecher Fading

Serien Lautsprecher Fading: Hallo Zusammen, habe mir seit zwei Wochen den Traum eines Cupra R`s verwirklicht. Jetzt habe ich schon das Original Radio durch ein Kenwood...
  • (FRONT)lautsprecher SERIE?

(FRONT)lautsprecher SERIE?: Hallo, sind die Frontlautsprecher "ok" ? Hätte Pioneer- ANH-P9R Radio mit aktivem Subwoofer (FOCAL). Hatte vorher einen Renault CLIO mit...
  • Serien-Lautsprecher Leon

Serien-Lautsprecher Leon: Hallo, passen die serienmässigen vorderen Lautsprecher von Leon/ Toledo auch hinten rein? Gruss, borussia12
  • Serien-Lautsprecher Leon - Ähnliche Themen

• Bose-Sound jemals im Leon Serie!?

Bose-Sound jemals im Leon Serie!?: Hi Leute! In einem anderen markenoffenen-Autoforum in dem ich auch mitlese versucht grad jemand einen Cupra4 TDI zu verkaufen. Broncos kennt...
  • Serien Lautsprecher sehr gut?!

Serien Lautsprecher sehr gut?!: Hallo! Ich habe ja seit Montag den Leon, und mir ist aufgefallen, dass die Lautsprecher (8 Stück) sehr gut klingen und Bass liefern. Ist das bei...
  • Serien Lautsprecher Fading

Serien Lautsprecher Fading: Hallo Zusammen, habe mir seit zwei Wochen den Traum eines Cupra R`s verwirklicht. Jetzt habe ich schon das Original Radio durch ein Kenwood...
  • (FRONT)lautsprecher SERIE?

(FRONT)lautsprecher SERIE?: Hallo, sind die Frontlautsprecher "ok" ? Hätte Pioneer- ANH-P9R Radio mit aktivem Subwoofer (FOCAL). Hatte vorher einen Renault CLIO mit...
  • Serien-Lautsprecher Leon

Serien-Lautsprecher Leon: Hallo, passen die serienmässigen vorderen Lautsprecher von Leon/ Toledo auch hinten rein? Gruss, borussia12
  • Schlagworte

rms seat leon radio