Serien-Lautsprecher Leon

Diskutiere Serien-Lautsprecher Leon im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo, passen die serienmässigen firstvorderen Lautsprecher von Leon/ Toledo auch hinten rein? Gruss, borussia12

borussia12

Reaktionen
0
Hallo,

passen die serienmässigen
vorderen Lautsprecher von Leon/ Toledo auch hinten rein?

Gruss,

borussia12

29.03.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Serien-Lautsprecher Leon . Dort wird jeder fündig!

otti20vt

Reaktionen
0
Wo hinten? In die hinteren Türen? oder Heckablage?

disel

disel

Reaktionen
0
otti20vt
Ich denke das er über die Türe fragt

Leonronny

Reaktionen
0
also i meinem waren hitn welche drinne

borussia12

Reaktionen
0
Bei meinem sind leider keine in den hinteren Türen. War die Billigausführung mit Radio Brisa. Kabel liegen aber schon...

Also nochmal: Braucht man für die hinteren Türen die gleichen Lautsprecher wie vorn (Durchmesser 14,5 cm)?

Mario

Mario

Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Ja die von vorn passen auch hinten rein. Ist das selbe, Mitteltöner wie Hochtöner.

Oakley

Reaktionen
0
Das selbe Problem

Hab das selbe Problem - bei mir sind hinten auch keine drinnen!

Weisst du wieviel die kosten würden und ob die leicht zum einbauen sind?

Mario

Mario

Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Was sie kosten weiss ich im Moment nicht aber schau doch mal in den Teilemarkt ob sie jemand verkauft. Die Originalen lassen sich nicht so schön verbauen da die Speaker mit dem Adapter zusammen in der Tür vernietet werden.

philipp

Reaktionen
0
RE: Das selbe Problem

hi oakley!

hasch recht, isch mein löwe vor dem ballhaus...
wegen den lautsprechern hab ich dir eine gute adresse (sound station böckle hörbranz), sind absolut kein problem zum nechrüsten...
meld dich mal, dann kann man sich mal treffen..

gruß philipp :angry:

Thema:

Serien-Lautsprecher Leon

Serien-Lautsprecher Leon - Ähnliche Themen

• Bose-Sound jemals im Leon Serie!?

Bose-Sound jemals im Leon Serie!?: Hi Leute! In einem anderen markenoffenen-Autoforum in dem ich auch mitlese versucht grad jemand einen Cupra4 TDI zu verkaufen. Broncos kennt...
  • Serien Lautsprecher sehr gut?!

Serien Lautsprecher sehr gut?!: Hallo! Ich habe ja seit Montag den Leon, und mir ist aufgefallen, dass die Lautsprecher (8 Stück) sehr gut klingen und Bass liefern. Ist das bei...
  • Serien Lautsprecher Fading

Serien Lautsprecher Fading: Hallo Zusammen, habe mir seit zwei Wochen den Traum eines Cupra R`s verwirklicht. Jetzt habe ich schon das Original Radio durch ein Kenwood...
  • (FRONT)lautsprecher SERIE?

(FRONT)lautsprecher SERIE?: Hallo, sind die Frontlautsprecher "ok" ? Hätte Pioneer- ANH-P9R Radio mit aktivem Subwoofer (FOCAL). Hatte vorher einen Renault CLIO mit...
  • Serien-Lautsprecher; Wieviel Leistung?

Serien-Lautsprecher; Wieviel Leistung?: ?( Wer hat rausgekriegt für welche Leistung die Serien (Aura) Lautsprecher gut sind?! ?( Welche Leistung liefert das Aura-CD Radio? Vielen Dank...
  • Serien-Lautsprecher; Wieviel Leistung? - Ähnliche Themen

• Bose-Sound jemals im Leon Serie!?

Bose-Sound jemals im Leon Serie!?: Hi Leute! In einem anderen markenoffenen-Autoforum in dem ich auch mitlese versucht grad jemand einen Cupra4 TDI zu verkaufen. Broncos kennt...
  • Serien Lautsprecher sehr gut?!

Serien Lautsprecher sehr gut?!: Hallo! Ich habe ja seit Montag den Leon, und mir ist aufgefallen, dass die Lautsprecher (8 Stück) sehr gut klingen und Bass liefern. Ist das bei...
  • Serien Lautsprecher Fading

Serien Lautsprecher Fading: Hallo Zusammen, habe mir seit zwei Wochen den Traum eines Cupra R`s verwirklicht. Jetzt habe ich schon das Original Radio durch ein Kenwood...
  • (FRONT)lautsprecher SERIE?

(FRONT)lautsprecher SERIE?: Hallo, sind die Frontlautsprecher "ok" ? Hätte Pioneer- ANH-P9R Radio mit aktivem Subwoofer (FOCAL). Hatte vorher einen Renault CLIO mit...
  • Serien-Lautsprecher; Wieviel Leistung?

Serien-Lautsprecher; Wieviel Leistung?: ?( Wer hat rausgekriegt für welche Leistung die Serien (Aura) Lautsprecher gut sind?! ?( Welche Leistung liefert das Aura-CD Radio? Vielen Dank...