Sensor neben Mittellautsprecher ??? Lichtsensor?

Diskutiere Sensor neben Mittellautsprecher ??? Lichtsensor? im 5F - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo, ich hatte heute die Abdeckung des Mittellautsprechers abgemacht. Rechts neben dem Lautsprecher ist so eine kleine silberne Kugel auf einem...
leon-sport

leon-sport

Reaktionen
2
Hallo,
ich hatte heute die Abdeckung des Mittellautsprechers abgemacht. Rechts neben dem Lautsprecher ist so eine kleine silberne Kugel auf einem
beigen Viereck. Ist das der Licht oder Helligkeitssensor? Ich habe mit dem Finger drüber gestrichen während das Multimedia System an war. Währen der Berührung ist kurz derm Monitor schwarz geworden, danach wieder normal. Jetzt fällt auf, dass bei Google Maps nur der NAchtmodus aktiv ist.
Ist das Zufall oder ist es wirklich der Helligkeitssensor, der bei Berührung den Geist aufgibt?

18.02.2021

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Sensor neben Mittellautsprecher ??? Lichtsensor? . Dort wird jeder fündig!
DSG-Pilot

DSG-Pilot

Reaktionen
3.904
@leon-sport

Kannst du dir wirklich vorstellen, dass viel dabei rauskommt, wenn man einen Helligkeitssensor unter solch einer Abdeckung montiert?

• Gefällt mir
Reaktionen: globalvillage
Thema:

Sensor neben Mittellautsprecher ??? Lichtsensor?

Sensor neben Mittellautsprecher ??? Lichtsensor? - Ähnliche Themen

• WARNUNG - OBD11 und Facelift ACC Sensorik - NICHT verwenden

WARNUNG - OBD11 und Facelift ACC Sensorik - NICHT verwenden: In jüngster Vergangenheit kamen einige Leute auf mich zu, bzw auf Facebook konnte man ein Phänomen beobachten! Facelift Leon mit "plötzlich"...
  • [ST] Zierleiste neben Fenster an der Beifahrertür

[ST] Zierleiste neben Fenster an der Beifahrertür: Hallo Forum, quasi erster Beitrag, direkt n nettes Problem. Habe seit 2 Wochen einen 2018er 5F ST, alles top. Allerdings hab ich letzte Woche...
  • Multimediasystem - Fehlende Band Anzeige, seltsame Punkt neben Sendernamen

Multimediasystem - Fehlende Band Anzeige, seltsame Punkt neben Sendernamen: Hallo, mein Name ist Achim Staller und ich bin ganz frisch angemeldet 😊 Ich bin seit März der stolze Besitzer eines Seat Leon 5f FR Facelift (BJ...