Seltene Farben beim 1M?

Diskutiere Seltene Farben beim 1M? im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hey ich wollt mal fragen wer noch neben den gängigen 1M Farben first(wie silber, rot, gelb, schwarz, grau) noch andere seltene Farben kennt...
poserLEON

poserLEON

Reaktionen
0
Hey ich wollt mal fragen wer noch neben den gängigen 1M Farben
(wie silber, rot, gelb, schwarz, grau) noch andere seltene Farben kennt!
Meiner ist ja nun bekanntlich brilliant weiß.

Soweit ich weiß gab es noch ein sehr helles blau und dieses krasse blau/lila!

Vielleicht habt ihr auch paar Bilder dazu!;)

10.01.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Seltene Farben beim 1M? . Dort wird jeder fündig!
LeonT

LeonT

Reaktionen
1
avila blau ist selten

aquamarin blau auch

diese eine beige/leicht goldene farbe ist auch sehr selten

grün findest den leon fast gar nicht.

Porter

Porter

Reaktionen
0
Ich wollt schon immer mal einen Topsport/FR - natürlich 1M :D - in WEISS sehen ... gab's das bzw. GIBTS das?

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
340
Es gibt auch nen grün Metallic, Bernstein, nen dunkles grün... alles in allem sicher über 30 Farben.. aber halt nicht alle in allen Ländern und auch nicht bei allen Modellen.

Masterchief

Masterchief

Reaktionen
0
Stimmt weiß gabs ja mal Original aber damals wollts noch "keiner" haben:rolleyes:
Und ich muss sagen ich hab noch nie nen grünen gesehen...weder auf Bildern noch live glaub ich...

Porter

Porter

Reaktionen
0
Aber schick isser in weiß. Wenn ich meinen irgendwann lackieren muß, mach ich den ersten weißen Topsport! :D

P.S.: Aber einen weißen Cupra-R gibts schon! *strange* :rolleyes:

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
340
Hier inner CH konnte man den zum Teil auch so bestellen in weis. In Spanien ebenfalls dann... also was besonderes insgesamt ist das nedd, nur in D halt nedd imProgram..

Aber schon geil, als ich 2001 hier drin geschrieben das weiss ne Hammer Farbe ist, wurde ich nur ausgelacht.. und jetzt das :D

poserLEON

poserLEON

Reaktionen
0
Aber schick isser in weiß. Wenn ich meinen irgendwann lackieren muß, mach ich den ersten weißen Topsport! :D

P.S.: Aber einen weißen Cupra-R gibts schon! *strange* :rolleyes:
Das weiß ich:D
Aber in weiß kommen die großen Lufteinlässe so gut!
Und bei uns gibts sooooviel mit TS/FR Front... und keinen einzigen in R Optik:megasmil:

Porter

Porter

Reaktionen
0
Dann bastel Dir doch den ersten weißen mit R-Optik! :D

Wenn jemand hat: Bitte ein Bild eines weißen Topsport posten! :tremblin:

Porter

Porter

Reaktionen
0
²poserLEON: Geile Optik! Hatte "Dich" noch nicht von vorn gesehen! :D Superschick ... das Auto natürlich! :respekt:

Auch das Wabengitter vom TS kommt sicherlich sicherlich mega bei einer weißen Lackierung!

fusai

fusai

Reaktionen
0
Meiner der ist blau-lila (farcode: LS5S -Almeria-Blau metallic) Das lila kommt aber erst bei der richtigen beleuchtung zum vorschein am besten auf der tanke bei halogenbeleuchtung oder mit der maglite ebenfalls halogen ... Diese farbe gibs hier in luxemburg sehr selten
(kann leider kein foto posten - keine ahnung wie)

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Wenn Du antwortest, kannst Du unten auf den Button "Anhänge verwalten" klicken.
Da kannst dann ein Bild hochladen ;)

Petzi

Petzi

Reaktionen
0
hier in lux gibt es einen grünen leon, sogar net weit von mir entfernt
gehört nem rentnerpaar :D

Porter

Porter

Reaktionen
0
Nach stundenlangem Suchen auf spanischen Seiten habe ich gestern noch einen weißen Topsport gefunden. :sabber: Heut abend lade ich das Bild rauf ...

MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Reaktionen
153
Das Azaleen-Rot fand ich eine Zeit lang ganz nett / anders... Mittlerweile find ich es irgendwie nur noch anders... :dontknow:

Thema:

Seltene Farben beim 1M?

Seltene Farben beim 1M? - Ähnliche Themen

• Farbakzente zu Silver

Farbakzente zu Silver: Hallo :D Da die meisten Leon 1M's auf dem Markt momentan Silber sind, wollte ich fragen, ob ihr irgendwelche kreativen Vorschläge habt welche...
  • Welche Farbe nehmen für Topsport Grill?

Welche Farbe nehmen für Topsport Grill?: Hallo zusammen, wenn man genau hinsieht sind die Gitter der Grillteile nicht schwarz sondern grau metallic. Hat jemand Erfahrung damit dieses...
  • Welche Farbe für meine Bremssättel?

Welche Farbe für meine Bremssättel?: Möchte mir meine Bremssättel lackieren aber ich kann mich einfach nicht entscheiden. Weiß einfach nicht welche Farbe zu meinem sombragrauen...
  • Leon 1m Scheiben Tönen welche Farbe??

Leon 1m Scheiben Tönen welche Farbe??: Hi Leute! Will bei meinem Leon die Scheiben tönen lassen, habe vor das bei "FoliaTec" machen zu lassen. Nun gibt es aber ne menge verschiedener...
  • Folie! aber was für eine Farbe

Folie! aber was für eine Farbe: hi spiele seit kurzem mit dem Gedanken mein Löwen untenrum folieren zu lassen. Er ist schwarz perleffekt metallic und ich dachte unten so an...
  • Folie! aber was für eine Farbe - Ähnliche Themen

• Farbakzente zu Silver

Farbakzente zu Silver: Hallo :D Da die meisten Leon 1M's auf dem Markt momentan Silber sind, wollte ich fragen, ob ihr irgendwelche kreativen Vorschläge habt welche...
  • Welche Farbe nehmen für Topsport Grill?

Welche Farbe nehmen für Topsport Grill?: Hallo zusammen, wenn man genau hinsieht sind die Gitter der Grillteile nicht schwarz sondern grau metallic. Hat jemand Erfahrung damit dieses...
  • Welche Farbe für meine Bremssättel?

Welche Farbe für meine Bremssättel?: Möchte mir meine Bremssättel lackieren aber ich kann mich einfach nicht entscheiden. Weiß einfach nicht welche Farbe zu meinem sombragrauen...
  • Leon 1m Scheiben Tönen welche Farbe??

Leon 1m Scheiben Tönen welche Farbe??: Hi Leute! Will bei meinem Leon die Scheiben tönen lassen, habe vor das bei "FoliaTec" machen zu lassen. Nun gibt es aber ne menge verschiedener...
  • Folie! aber was für eine Farbe

Folie! aber was für eine Farbe: hi spiele seit kurzem mit dem Gedanken mein Löwen untenrum folieren zu lassen. Er ist schwarz perleffekt metallic und ich dachte unten so an...