Selección 5F

Diskutiere Selección 5F im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hey, weiß jemand wo ich firstden im Betreff genannten Aufkleber herbekomme? Dieser soll glaub ich auch die Windschutzscheibe. Viele Grüße
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

emiratesliker

Beiträge
98
Reaktionen
0
Hey,

weiß jemand wo ich
den im Betreff genannten Aufkleber herbekomme?
Dieser soll glaub ich auch die Windschutzscheibe.

Viele Grüße
 
22.01.2015
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Selección 5F . Dort wird jeder fündig!
OctanXXL

OctanXXL

Clubmember
Beiträge
2.126
Reaktionen
65
Bestimmt bei den Jungs der gleichnamigen Facebook Gruppe.
 

Meich

Beiträge
3.636
Reaktionen
965
Wie ich es verstanden habe, ist es ein exklusiver Club mit Aufnahmekriterien wie tiefer breiter und minimum 19 Zoll. 🙈 Wenn man aufgenommen wurde, gibt's die Genehmigung den Aufkleber aufzukleben.
 

der_Bär

Gast
Na übertreibt mal nicht, sie haben vielleicht einen "exklusiven" Geschmack, aber nicht mehr und auch nicht weniger.....aber dort muss man für den Aufkleber anfragen....oder eine PN an redracer, dermanu88 schicken - sind noch ein paar von uns dort -...dann sollte Dir geholfen werden.
 

Holger91

Beiträge
52
Reaktionen
0
Gibt auch noch ne andre Gruppe,da gibt's keine Bedingungen Generation 5F nennt sich die [emoji4]
 

Chris92

Beiträge
1
Reaktionen
0
Das mit der Felgengröße und tiefe ist quatsch.
Genauso mit dem "Exklusiv"
Das eine Zeit lang keine mehr aufgenommen wurden hatt zwar einen bestimmten Grund, aber sicherlich nix mit Exklusiv sein zu tun nur mal so bei seite :)

Meld dich doch einfach mal bei denen bei Facebook.
und ja den aufkleber bekommen nur Mitglieder, wobei es eine Zeit lang eig jeder bekam was aber eingestellt wurde.
 

Leo-S-Edi

Gast
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum Leute immer wieder Probleme damit haben das wir "Aufnahmekriterien" haben bzw. deswegen spöttisch schreiben müssen. Wir sind nunmal eine kleine Gruppe in der das Tuning im Vordergrund steht... Also würd ich sagen - leben und leben lassen [emoji6][emoji111]️
 

Meich

Beiträge
3.636
Reaktionen
965
Neulich haben sich die 2 Gruppen Seleccion 5f und Generation 5f auf Facebook wegen Nachahmung gestritten. Das mit den 19 Zoll als Aufnahmekriterium ist vom offiziellen Facebook Profil der Seleccion gepostet worden. Muss also was wahres dran sein! ;)
 

Leo-S-Edi

Gast
Ja aber es ist doch ganz einfach unsere Entscheidung wen wir aufnehmen wollen oder nicht, oder? Ich sagte im Vorpost schon das wir eine kleine Gruppe sind und das soll halt auch so bleiben. Das hat doch auch gar nichts mit irgendjemand persönlich zu tun. Den Post über die 19" würd ich jedenfalls gerne sehen - so einen Post gibt es nicht.

Hier kann zu wegen Sinnlosigkeit!
 

Noplex

Beiträge
395
Reaktionen
10
Das mit "19 Zoll und Gewinde", ist ne Aussage, die immer wieder getroffen wurde (von S5F). - gepaart mit "ich habe mit Seleccion größeres vor..."

Von daher haben diese Kommentare ihre Berechtigung. ( bzw der Spott darüber )


Aber: Hang Loose.
 

dermanu88

Gast
Es gibt einen großen Unterschied zwischen den beiden Gruppen. Bei der Generation 5F sind es Leute die anderen helfen möchten! Dort werden Erfahrungen etc. ausgetauscht. Ähnlich also wie dieses Forum hier!

Die Seleccion 5F gibt es seit 2013 und dort geht es NUR um die Leute in der Gruppe und die Veränderungen derer Fahrzeuge! Wenn jemand mal was wissen möchte beantworten wir auch gerne eine Frage aber das ist nicht der Sinn dahinter! Da Seleccion auf Deutsch "Auswahl" heißt.... sollte man sich über Aufnahmekriterien nicht beschweren!
der_Bär... redracer ist nicht mehr bei der Seleccion.
 

der_Bär

Gast
dermanu88: Ok, ist notiert.

Zum Thema: Ihr habt Eure Regeln, so wie wir unsere haben. Dagegen ist nichts zu sagen. Zum Thema Aufkleber ist auch alles gesagt, daher mache ich hier mal zu.

CLOSED
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Selección 5F