Selbstleuchtende Kennzeichen !!!

Diskutiere Selbstleuchtende Kennzeichen !!! im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Was haltet firstihr davon: http://www.kennzeichen.org/news.htm#n06 Das hat nicht jeder!
17.02.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Selbstleuchtende Kennzeichen !!! . Dort wird jeder fündig!

SebiV6

Reaktionen
0
Also ich hab das bei einem Phaeton mal nachts gesehen un muss sagen das das echt total super aussieht. Sowas hat echt nicht jeder.
Gruss Sebi

toker

toker

Reaktionen
0
Damit die Grün-Weisen mein Schild noch besser sehen können.
Im Lebe ned :angry: :D

Nee, sieht schon schick aus. Aber eher unnötig

addi

addi

Reaktionen
0
sieht zwar echt nett aus....auch wenn man von so einem nachts auf der BAB überholt wird ;)....aber führt zu immensen Kosten 350€ in der Anschaffung und wie schon oben geschrieben die Folgekosten aufgrund des Super Wiedererkennungswertes :D

Onkel_Enno

Reaktionen
0
Na hey, an's Nummernschild muss ich das auch nicht haben - aber man könnte so je den Seat-Leon.de-Aufkleber etwas hervorheben 8)

Gruss
Enrico

tattoo

Reaktionen
0
Original von Onkel_Enno
Na hey, an's Nummernschild muss ich das auch nicht haben - aber man könnte so je den Seat-Leon.de-Aufkleber etwas hervorheben 8)

Gruss
Enrico
das wäre mal ne maßnahme,wie wäre es mit einem Floreszierenden aufkleber? Das Selbstleuchtende Kennzeichen erinnert mich an das beleuchtete D Schild aus den Käferzeiten, auch schön :D

Svevo881

Reaktionen
0
Finds auch blöd. Das kam doch am Samstag auf Kabel1 bei Abenteuer Auto bei dem Golf 2 Umbau.
Ich bin froh wenn die Polizei mein Nummernschild möglichst nicht sieht, da brauch ich sowas absolut net.

Es gibt Leute die probieren mit allen mitteln ihr kennzeichen unkenntlich zu machen. Damit beim knippsen das Kennzeichen nicht erkennbar is, und ihr wollt es noch mehr leuchten lassen, das versteh mal jemand.

as3

Reaktionen
0
Hi,

Dieses Kennzeichen ist exklusiv für Phäton Kunden, also nix für Ottonormal Fahrer.

Nach der Sendung auf Kabel1 standen bei uns in der Werkstatt 4 Kunden und wollten sowas haben. :D

mfg

reneder

reneder

Reaktionen
0
das Kennzeichen hat echt nach der Kabel 1 Reportage den Rundumschlag in ALLE internet Foren gemacht ...

aber echt 350 € sind übertrieben ...

abgesehen davon ... was ist wenn euch einer euer Kennzeichen klaut oder ihr umzieht :D

Ciao reneder

toker

toker

Reaktionen
0
Original von reneder
abgesehen davon ... was ist wenn euch einer euer Kennzeichen klaut oder ihr umzieht :D
Oder ihr die Versicherung net bezahlt und so ne blöde Beamtentussi mit nem Scharber die Oberflächer zerkratzt :D

Is eigentlich übel, das es das nur fü Pheatonkunden gibt. Was isn das bitte für ne Klassengesellschaft ?(
Geht grad echt nich in mein Schädel rein :dontknow:
Aber woher haben die Kabel1 fuzies das ding her?

Hellsnigh

Reaktionen
0
wie wär es mit selber machen ilumiszenz folie kann man zum beispiel bei Conrad kaufen abgesehen davon gehts eigentlich viel einfacher wenn man sich flureszierende Farbe kauft...

reneder

reneder

Reaktionen
0
leute ... lest das mal genauer ...

ihr dürft net einfach fluoreszierende Farbe dadrauf knallen ... das ist ganz schnell Urkundenfälschung ...

für das Phaeton Kennzeichen gibt es eine extra Ausnahmegenehmigung, dass dieses zugelassen ist !

die von Kabel 1 haben das einfach für 350 € gekauft ... kannst du ja auch machen ... das zu bekommen ist ganz legal ohne Problem möglich nur kostet halt entsprechend ...

ciao reneder

Hotcurl

Reaktionen
0
Ein Update zu dem Thema:

Leuchtkennzeichen feiert Premiere
Die ersten 300 Fahrzeuge mit selbstleuchtendem Nummernschild sind für den Straßenverkehr zugelassen worden, meldet der Schilderhersteller 3M am Donnerstag (23.03.06)
Das von innen heraus leuchtende Nummernschild soll Fahrzeuge besser erkennbar machen und zudem durch den Entfall der externen Kennzeichenleuchte den Autodesignern neue Möglichkeiten eröffnen.
Die Illumination des Kennzeichens erfolgt durch LEDs von innen heraus. Eine spezielle Folie verteilt das Licht gleichmäßig auf der Oberfläche.
Gegen Ende des Jahres sollen die neuen Schilder als Nachrüst-Set bei allen Schilderprägern erhältlich sein. Dort wird sein Preis voraussichtlich zwischen 70 bis 90 Euro liegen.

Quelle:AMS

Knetepappi

Reaktionen
0
Was ein alter Hut.... Das hat auf Wunsch jeder Phaeton schon seit Markteinführung als Extra.... Der Phaeton war auch der erste, der Rücklichter komplett in LED-Technik hatte....

Es geht hier vielmehr darum, dieses "Schmankerl" auch für andere Kfz-Typen zu ermöglichen.

Also ich will das nicht haben.

Eibi

Eibi

Reaktionen
0
also beim Phäton sieht das schon schick aus...
mal gucken was ich mache... hat ja ned jeder.
gruß eibi

Thema:

Selbstleuchtende Kennzeichen !!!

Selbstleuchtende Kennzeichen !!! - Ähnliche Themen

• Kurzes Kennzeichen

Kurzes Kennzeichen: hi ist von hier wer von einer kfz zulassungsstelle oder wo sich mit der materie auskennt zwecks kurzen kennzeichen. bei uns ist es ganz...
  • G-Elumic Selbstleuchtendes Kennzeichen

G-Elumic Selbstleuchtendes Kennzeichen: hi hab das gerade beim stöbern gefunden. anders als mein 3M ist das nur 1mm dick wie ein ganz normales. http://www.german-elumic.de/ hat das...
  • 3M SLN Selbstleuchtendes Nummernschild

3M SLN Selbstleuchtendes Nummernschild: HI ... meine neugierde hatte mich im Februar mal gepackt und ich wollte unbedingt wissen wie das teil aussieht ... also ... "besorgt" ...
  • 3M SLN Selbstleuchtendes Nummernschild - Ähnliche Themen

• Kurzes Kennzeichen

Kurzes Kennzeichen: hi ist von hier wer von einer kfz zulassungsstelle oder wo sich mit der materie auskennt zwecks kurzen kennzeichen. bei uns ist es ganz...
  • G-Elumic Selbstleuchtendes Kennzeichen

G-Elumic Selbstleuchtendes Kennzeichen: hi hab das gerade beim stöbern gefunden. anders als mein 3M ist das nur 1mm dick wie ein ganz normales. http://www.german-elumic.de/ hat das...
  • 3M SLN Selbstleuchtendes Nummernschild

3M SLN Selbstleuchtendes Nummernschild: HI ... meine neugierde hatte mich im Februar mal gepackt und ich wollte unbedingt wissen wie das teil aussieht ... also ... "besorgt" ...