selbsteinbau schaltknauf speed leder/metall?

Diskutiere selbsteinbau schaltknauf speed leder/metall? im 1P - Interieur Forum im Bereich 1P - Tuning; hi leute hat jemand erfahrung mit dem selbsteinbau firstdes schaltknaufs speed leder/metall? hab in meinem löwen nur den standard..möcht aber den...

anditsch

Reaktionen
0
hi leute
hat jemand erfahrung mit dem selbsteinbau
des schaltknaufs speed leder/metall?
hab in meinem löwen nur den standard..möcht aber den speed reinbasteln
selber? oder lieber beim :D ?

01.05.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: selbsteinbau schaltknauf speed leder/metall? . Dort wird jeder fündig!
Leon1P

Leon1P

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Das hier sollte passen... da findest du die Infos, die du suchst

Marco84

Marco84

Reaktionen
0
Also ich würds machen lassen, ist net blöde Arbeit;)

lemod

lemod

Reaktionen
0
und geht dir der dumme chromring kaputt wirds teuer :angry:

anditsch

Reaktionen
0
neuling dankt.grins
hab mit meinem :D einen deal getroffen..der baut mir in meinen neuen den schaltknauf kostenlos ein....
so, jetz muss ich nur noch schaun wie ich den fred hier schliessen kann..grübel

Marco84

Marco84

Reaktionen
0
Um das schließen brauchst du dir keine Gedanken machen, wenn unsere Mods das sehen werden die das schon übernehmen:D ;)

Thema:

selbsteinbau schaltknauf speed leder/metall?

selbsteinbau schaltknauf speed leder/metall? - Ähnliche Themen

• Schaltknauf Cupra - leichtes Spiel normal?

Schaltknauf Cupra - leichtes Spiel normal?: Hallo. Habenseite den Cupra Facelift Schaltknauf nachgerüstet. Ist es normal das der Knauf ganz leichtes Spiel hat? Oder darf er sich gar nicht...
  • Schaltknauf 1P9064335A Vorfacelift Modell

Schaltknauf 1P9064335A Vorfacelift Modell: Hallo zusammen und noch nachträglich frohe ostern, weiss jemand ob der oben genannte schaltknauf beim 2005*2009 Modell passt mein freundlicher...
  • Passt dieser Schaltknauf

Passt dieser Schaltknauf: Hallo,habe mich neu hier angemeldet und fahre ein Seat Leon 1p 1,8 tsi bj.2007. Meine Frage an euch:passt dieser Schaltknauf bei mir oder muss ich...
  • Problem bei Schaltknauf Tausch. Hilfe!

Problem bei Schaltknauf Tausch. Hilfe!: Habe ein Problem. hab mir jetzt einen neuen Schaltknauf gekauft bei dem ich jetzt das Problem habe mit dem Schaltsack. Bei mir sitzt direkt unter...
  • Aluring FR Schaltknauf?

Aluring FR Schaltknauf?: Hi zusammen, hab mir beim Roman im Shop den FR-Schaltknauf gekauft. "Leider" hat der ja den Chromring dran, ich würde aber gern den Innenraum mit...
  • Aluring FR Schaltknauf? - Ähnliche Themen

• Schaltknauf Cupra - leichtes Spiel normal?

Schaltknauf Cupra - leichtes Spiel normal?: Hallo. Habenseite den Cupra Facelift Schaltknauf nachgerüstet. Ist es normal das der Knauf ganz leichtes Spiel hat? Oder darf er sich gar nicht...
  • Schaltknauf 1P9064335A Vorfacelift Modell

Schaltknauf 1P9064335A Vorfacelift Modell: Hallo zusammen und noch nachträglich frohe ostern, weiss jemand ob der oben genannte schaltknauf beim 2005*2009 Modell passt mein freundlicher...
  • Passt dieser Schaltknauf

Passt dieser Schaltknauf: Hallo,habe mich neu hier angemeldet und fahre ein Seat Leon 1p 1,8 tsi bj.2007. Meine Frage an euch:passt dieser Schaltknauf bei mir oder muss ich...
  • Problem bei Schaltknauf Tausch. Hilfe!

Problem bei Schaltknauf Tausch. Hilfe!: Habe ein Problem. hab mir jetzt einen neuen Schaltknauf gekauft bei dem ich jetzt das Problem habe mit dem Schaltsack. Bei mir sitzt direkt unter...
  • Aluring FR Schaltknauf?

Aluring FR Schaltknauf?: Hi zusammen, hab mir beim Roman im Shop den FR-Schaltknauf gekauft. "Leider" hat der ja den Chromring dran, ich würde aber gern den Innenraum mit...