Selbst Auslösung Airbags

Diskutiere Selbst Auslösung Airbags im andere SEAT-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Aufgepasst Ibiza en Cordoba Fahrer von modeljahr 2004. Es besteht die möglichkeit dass sich bei diesen fahrzeugen selbst den kopfaibag auslöst...

PumpeDüse

Reaktionen
0
Aufgepasst Ibiza en Cordoba Fahrer von modeljahr 2004. Es besteht die möglichkeit dass sich bei diesen fahrzeugen selbst den kopfaibag auslöst, schuld ist ein fehler in die software. In die letzten wochen in die Niederlände hat sich bei 13 seats den airbag selbst erlöst unter dass fahren. Laut den direktor von Seat Niederlände gabs dabei kein verletzten. Im zwei fallen in mein nächeres grenzgebiet Limburg bei eine fahrschule,
und bei ein mit arbeiter von eine security firma.

Is betrifft 3500 autos ins gesamt, wovon 900 in die Niederlände mit den möglichen fehler. Seat Niederlände hatt letzten monat alarm geschlagen über den defekt und hatt die autos zurückgerufen um die airbags zu ab zu schalten. Aber unsere Spanische hersteller, fand dass nicht gerechtfertigt und hatt die meldung nicht erkannt

Dass problem hatt am 10e september bei 3 von 60 neue betriebs-Ibiza's im Rotterdam Angefangen wobei der KOPFAIRBAG sich einfach selbst erlöst Seat Niederlände hatt da drauf alle Seat verteiler aufgerufen die verkaufte Seats zurück zu rufen um den kopfairbag ab zu schalten. 19 tagen später wird der rückruf rückgängig gemacht durch den hersteller.

Laut Pon (importierer) kann es möglich werden dass der Seat Hersteller schade ersatz forderungen bekommt wenn es bei ein unfall verletzten gibt weil der kopfairbag abgeschaltet ist. Dass wäre der grund warum der Hersteller der rückruff rückgängig gemacht hatt "wir finden es sicherer um den kopfairbag einschaltet zu halten" so den kommentar des hersteller, erklärt der direktor H. van der Valk von Seat Niederlände. Laut ihn hat Seat Spanien dass risiko einkalkuliert. Die ursache ist mitlerweile bekannt, meldet van der Valk. Es betrifft ein fehler in dass betriebsprogramm für die arbags. :angry:

19.10.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Selbst Auslösung Airbags . Dort wird jeder fündig!
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
361
Hinweis:

Dazu aber ist zu sagen, daß diese Rückrufkation ohne das Wissen von Seat Spanien ins Leben gerufen worden ist !

Deshalb ist diese Aktion auch nur in Holland gelaufen!

PumpeDüse

Reaktionen
0
Auslösung von airbags

Normal finde ich dass allerdings nicht dass der Hersteller der rückruf rückgängig macht... Ein mein nur Zb wenn mann mit 200 sachen über die autobahn fährt und der kopfairbag erlöst sich dann wird mann hier wohl nix mehr schreiben können ;(

Thema:

Selbst Auslösung Airbags

Selbst Auslösung Airbags - Ähnliche Themen

• Airbag

Airbag: Hallo Ihr lieben ich hoffen das mir jemand helfen kann.. war heut beim Seat Händler und hab den Fehlerspeicher vom Airbag auslesen lassen...
  • Airbag - Ähnliche Themen

• Airbag

Airbag: Hallo Ihr lieben ich hoffen das mir jemand helfen kann.. war heut beim Seat Händler und hab den Fehlerspeicher vom Airbag auslesen lassen...