Seitliche Markierungsleuchten

Diskutiere Seitliche Markierungsleuchten im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Was haltet ihr davon? Hat die schon jemand hier dran, der mal ´n Foto reinstellen könnte? Mein Problem ist, firstdass es bei Nacht einfach geil...
groepaz

groepaz

Beiträge
490
Reaktionen
1
Was haltet ihr davon?

Hat die schon jemand hier dran, der mal ´n Foto reinstellen könnte?

Mein Problem ist,
dass es bei Nacht einfach geil aussieht, bei Tag aber eigentlich das Auto nicht direkt verschönert.

Wir reden nicht über so gelbe Riesendinger a lá Volvo.
Da gibt´s glaub´ ich auch dezentere (PATRICK!? :D )? ?(

Einbauvorschläge für vorne wären schön. Hinten fällt´s meiner Meinung nach eh aus wegen den Rückstrahlern unten drin.
 
29.03.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Seitliche Markierungsleuchten . Dort wird jeder fündig!
LeonStylance

LeonStylance

Clubmember
Beiträge
900
Reaktionen
0
Mir gefallen die Dinger gar nicht. Finde das sieht zum :vomit: aus.

Auch wenn die Leuchten dann nicht groß sind, sondern nur ganz dezent.

Wenn mir so ein Auto entgegen kommt, muss ich sofort an einen Ami denken :nene:

Meine Meinung: Muss jeder selber wissen, ob es einem gefällt oder nicht.
 

MaSt

Ehrenmitglied
Beiträge
9.083
Reaktionen
0
*zustimm* Mir gefallen die auch nicht. War mal 'ne Zeit lang "IN".
Sowas gehört aber nicht an einen schönen Wagen! :D
Wenn Du's willst, mach es ;)
 

crusher

Beiträge
432
Reaktionen
0
Bei uns fährt n deutscher BMW rum, ( 1er) der hat die Blinker permanent gelb an...

des wäre auch was schickes.... wisst ihr ob das geht?
 
tobiasb

tobiasb

Beiträge
612
Reaktionen
0
Kann man übers Steuergerät freischalten :)
 

crusher

Beiträge
432
Reaktionen
0
OK, danke dir...

aber... wie siehts mit den grün weißen aus?

und wie blinkt man dann vorne?
 
tobiasb

tobiasb

Beiträge
612
Reaktionen
0
Ist glaub ich verboten in Deutschland, dürfen nur die Amischlitten!

Der Blinkprozess ist einfach umgekehrt. Also nicht aus-an-aus-an ... sondern an-aus-an-aus :D
 
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Beiträge
8.418
Reaktionen
1
seitliche markierungsleuchten?? das sind doch normal die hella-led's die an den ganzen krassen autos dran sind wo die schürze permanent am boden schrappt nebenbei aber im radhaus noch ein 2familienhaus gebaut werden kann :totlach:

hauptsache man sieht das es tief geht ... auch wenns bock hoch ist :nene:
bitte tu es dir und deinem löwen ned an ...
 
groepaz

groepaz

Beiträge
490
Reaktionen
1
@ crusher: Das mit den Blinkern sieht nur was gleich wenn die ganz aussen sitzen. Beim Leon sind die Birnen ja innen , das wär nicht so dolle.

Blinken tut das ganz normal, denn im TFL-Betrieb ist von den Blinkern in der Regel die Leuchtkraft reduziert.
 
Thema:

Seitliche Markierungsleuchten

Seitliche Markierungsleuchten - Ähnliche Themen

  • Seitliche Lufteinlässe - Wabengitter durch Lamellen ersetzen

    Seitliche Lufteinlässe - Wabengitter durch Lamellen ersetzen: Hallo zusammen, Als ich heute beim :) weggefahren bin ist mir ein schwarzer Löwe entgegengekommen, zuerst dachte ich "Boah, der hat ne geile...
  • Ähnliche Themen
  • Seitliche Lufteinlässe - Wabengitter durch Lamellen ersetzen

    Seitliche Lufteinlässe - Wabengitter durch Lamellen ersetzen: Hallo zusammen, Als ich heute beim :) weggefahren bin ist mir ein schwarzer Löwe entgegengekommen, zuerst dachte ich "Boah, der hat ne geile...