Seitenteile für Kofferraum

Diskutiere Seitenteile für Kofferraum im Leon 1M Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hallo, bin neu hier im Forum und hätte da auch firstmal eine Frage für einen Kofferraumausbau benötige ich Seitenteile für links und rechts weil...

Coolfire

Reaktionen
0
Hallo, bin neu hier im Forum und hätte da auch
mal eine Frage für einen Kofferraumausbau benötige ich Seitenteile für links und rechts weil der Kofferraum da nicht verkleidet ist, hätte jemand da so ein paar Maße dafür ???

MFG Heiko

18.03.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Seitenteile für Kofferraum . Dort wird jeder fündig!

Stefan F

Reaktionen
1
hi

wenn du zeit hast, dann mess ich mal aus bei mir. aber im mom ist der faktor zeit gering......

gruß stefan

Spooky2109

Spooky2109

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Wie wärs, wenn Du Dir ein Maßband schnappst und selbst die Maße nimmst?!

Coolfire

Reaktionen
0
Hi, wäre super nett weil so mit Holz und Sägen und auch messen sind nicht so meine stärken. mfg

marco-seat

marco-seat

Reaktionen
0
das musst am besten selbst messen, weil wir wissen ja jetzt gar nicht ob du dir da nur ne verkleidung machen willst oder en gehäuse für sub oder AMP, weil der kofferraum nach oben ein wenig schräg läuft( dort wo sie hutablage draufliegt)

mfg
marco

Coolfire

Reaktionen
0
Hi, cool komme leider nicht auf den Teilemarkt, was sollen die Seitenteile denn kosten, hast du ein PIC ?

MFG

Coolfire

Reaktionen
0
Toll, wenn ich da klicke kommt nur was ich bezalen soll. :sabber:

Spooky2109

Spooky2109

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Jupp ... war auch so gedacht, denn anders hast Du keinen Zugriff auf den TM ;) :D

Aber lesen kannst Du die Anzeigen doch auch ohne zu bezahlen? Zumindest sollte es doch so sein.

Thema:

Seitenteile für Kofferraum

Seitenteile für Kofferraum - Ähnliche Themen

• Suche: Radio Aus- bzw. Einbau Tutorial für Seat Leon 1M

Suche: Radio Aus- bzw. Einbau Tutorial für Seat Leon 1M: Hallo, zuerst einmal gleich zu Anfang: Es tut mir Leid ich habe bereits die Suchfunktion benutzt und bezweifel auch nicht das es zu diesem Thema...
  • Großes Navi für Leon 1M

Großes Navi für Leon 1M: Passt ein großes Navi aus einem Englischen Cupra in einen Deutschen? Von den Spracheinstellungen und Anschlüssen etc.? Ist ja alles Seitenverkehrs...
  • Maße MDF Abstandsringe für Fahrer und Beifahrertür

Maße MDF Abstandsringe für Fahrer und Beifahrertür: Servus liebes Seat Forum :wave:, ich habe einen Seat Leon 1M und habe mir vor einiger Zeit eine Anlage eingebaut. Dabei waren unter anderem neue...
  • Teller für Seitenteil verwendbar?

Teller für Seitenteil verwendbar?: Hallo, mal ne bescheidene Frage. Habe in meinem Kofferraum ne Bass-Reflex-Kiste stehen. Dadurch ist jedoch die Beförderung von irgendwelchen...
  • GFK-Gehäuse im linken Seitenteil vom Kofferraum

GFK-Gehäuse im linken Seitenteil vom Kofferraum: Hi, hab mich mal ein paar Tage hingesetzt und mein langgeplantes GFK-Gehäuse für das linke Seitenteil gebaut. Das ganze ist ein wenig nach vorne...
  • GFK-Gehäuse im linken Seitenteil vom Kofferraum - Ähnliche Themen

• Suche: Radio Aus- bzw. Einbau Tutorial für Seat Leon 1M

Suche: Radio Aus- bzw. Einbau Tutorial für Seat Leon 1M: Hallo, zuerst einmal gleich zu Anfang: Es tut mir Leid ich habe bereits die Suchfunktion benutzt und bezweifel auch nicht das es zu diesem Thema...
  • Großes Navi für Leon 1M

Großes Navi für Leon 1M: Passt ein großes Navi aus einem Englischen Cupra in einen Deutschen? Von den Spracheinstellungen und Anschlüssen etc.? Ist ja alles Seitenverkehrs...
  • Maße MDF Abstandsringe für Fahrer und Beifahrertür

Maße MDF Abstandsringe für Fahrer und Beifahrertür: Servus liebes Seat Forum :wave:, ich habe einen Seat Leon 1M und habe mir vor einiger Zeit eine Anlage eingebaut. Dabei waren unter anderem neue...
  • Teller für Seitenteil verwendbar?

Teller für Seitenteil verwendbar?: Hallo, mal ne bescheidene Frage. Habe in meinem Kofferraum ne Bass-Reflex-Kiste stehen. Dadurch ist jedoch die Beförderung von irgendwelchen...
  • GFK-Gehäuse im linken Seitenteil vom Kofferraum

GFK-Gehäuse im linken Seitenteil vom Kofferraum: Hi, hab mich mal ein paar Tage hingesetzt und mein langgeplantes GFK-Gehäuse für das linke Seitenteil gebaut. Das ganze ist ein wenig nach vorne...