seitenspiegelplatten

Diskutiere seitenspiegelplatten im 1M - Technik Forum im Bereich 1M - Tuning; hallo ich hab mal eine frage und hoffe ihr könnt mir helfen! wie ist des mit den leon spiegeln ?( da gibts ja die tropfenspiegel bei firstden...
the_answer

the_answer

Reaktionen
0
hallo ich hab mal eine frage und hoffe ihr könnt mir helfen!
wie ist des mit den leon spiegeln ?( da gibts ja die tropfenspiegel bei
den neueren und bei den älteren modellen die normalen eckigen wie auch beim golf IV. jetzt meine frage passen die aüßeren platten (oder wie man des auch immer nennen mag) auf beide spiegel?
hier mal ein bild zum verdeutlichen was ich mein:

ich mein des teil ganz rechts!also was an die spiegelkappe ranreicht!kann man des so einfach ohne weiteres wechseln oder wie ist des? ?( wäre cool wenn mir jemand die fragen beantworten könnte! ;)

17.07.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: seitenspiegelplatten . Dort wird jeder fündig!
LeonT

LeonT

Reaktionen
1
nein, sind nicht gleich. das spiegelgehäuse der tropfenförmigen außenspiegel hat eine andere teilenummer wie die der eckigen.

liegt IMHO daran, dass die spiegelträgerplatte eine unterschiedliche form haben.

the_answer

the_answer

Reaktionen
0
ah ok!danke für die schnelle antwort! hat jemand dieses spiegelgehäuse vom tropfenspiegel?bzw die teilenummer und was des kostet?;)
merci

LeonT

LeonT

Reaktionen
1
da musst du erstmal sagen, ob du elektrische außenspiegel hast, beheizbar, anklappbar.....

the_answer

the_answer

Reaktionen
0
ja elektrisch sind se, nich anklappbar also bloß von außen aber nich elektrisch und sind au nich beheizbar!hoffe des reicht???(

LeonT

LeonT

Reaktionen
1
1M1 857 507 K 01C = Rueckblickspiegelgehaeuse fuer Fahrzeuge mit Rueckblickspiegel elektrisch verstellbar und beheizbar - links. Preis: ca. 90 EUR + Händleraufschlag + MwSt.

1M1 857 508 K 01C = Rueckblickspiegelgehaeuse fuer Fahrzeuge mit Rueckblickspiegel elektrisch verstellbar und beheizbar - rechts. Preis: ca. 90 EUR + Händleraufschlag + MwSt.

NUR elekt. verstellbare ohne heizung gibts ned. deshalb musst du wohl diese dann nehmen.

Thema:

seitenspiegelplatten