Seitenspiegel Seat Leon 1P

Diskutiere Seitenspiegel Seat Leon 1P im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo zusammen, mein linker Spiegel wurde mutwillig abgerissen. Mein :very_hap: firstmeint, es wäre die Fassung abgerissen. Der Spiegel an sich...
pOo

pOo

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

mein linker Spiegel wurde mutwillig abgerissen. Mein :very_hap:
meint,
es wäre die Fassung abgerissen. Der Spiegel an sich ist ok.

Der Spiegel soll mit Lackierung und Einbau 250 € kosten. Ist das ok?

Danke für die Hilfe.

15.01.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Seitenspiegel Seat Leon 1P . Dort wird jeder fündig!

renek182

Reaktionen
0
hi,
hab letzten monat auch so was mitgemacht. hat 327€ zusammen gekostet. also wenn´s bei 250€ bleibt, is des denk ich okay...(auch ohne glas)

roman

roman

Clubmember
Reaktionen
115
Falls Du das selbst zahlen mußt (keine Versicherung) ein Tipp:

- Spiegel bei uns kaufen (=Preisvorteil)
- Spiegelkappen entweder in Silbergrau (vom FR) oder Schwarz (vom Cupra) nehmen, das spart die Lackierkosten (oder in Chrom gäbe es das auch).

Bleibt alles in allem DEUTLICH UNTER 100 Euro, und Du hast sogar noch 2 hübsche neue Spiegelkappen mit drin ;-)

pOo

pOo

Reaktionen
0
das problem ist, der spiegel ist heile. nur die verankerung zur tuer wurde abgebrochen ...

nen anderer freundlicher machts fuer die haelfte. komisch das ganze ;)

pOo

pOo

Reaktionen
0
finde die spiegel nicht bei dir im shop? die spiegelklappen schon.

dann muesste ich meinen haendler nur noch fragen, ob sie den spiegel mit mitgebrachter hardware reparieren ;)

ps: die schwarzen cupra spiegel gefallen mir. die sind nen bischen kleiner oder? passen die ohne probleme an meinem tfsi ;) ?

Zuletzt bearbeitet:
roman

roman

Clubmember
Reaktionen
115
finde die spiegel nicht bei dir im shop? die spiegelklappen schon.
Es gibt bei SEAT geschätzt 50.000 Ersatzteile. Nur 0,3% davon findest Du im Shop.
Aber "besorgbar" ist fast alles.

dann muesste ich meinen haendler nur noch fragen, ob sie den spiegel mit mitgebrachter hardware reparieren ;)
Was gibt es denn dann - wenn Du einen neues Spiegelgehäuse und neue Spiegelkappen hast - noch zu reparieren? Mehr ist ja bei Dir scheinbar nicht kaputt. Alte Teile runter, neue rauf, fertig. Ich hab's zwar noch nicht gemacht, aber es wird ja kein Buch mit 7 Siegeln sein, den Außenspiegel selbst zu wechseln. Oder?

Der Spiegel besteht ja bloß aus 3 Teilen:
- Spiegelgehäuse mit Fuß
- Spiegelkappe
- Spiegelglas (und das ist ja noch OK bei Dir, wenn ich Dich richtig verstanden habe)

ps: die schwarzen cupra spiegel gefallen mir. die sind nen bischen kleiner oder? passen die ohne probleme an meinem tfsi ;) ?
Alle Leon 1P (egal ob Basismodell, FR, Cupra oder was auch immer) haben die selben Spiegelgehäuse.
Der einzige Unterschied ist: ob MIT oder OHNE elektr. Anklappfunktion.
Du bist daher wohl einer optischen Täuschung erlegen ;-)

Wenn Du Interesse hast, schick' mir ein Mail an shop @ seat -leon de.
Schreib mir dazu ob Du Spiegel mit/ohne Anklappfunktion hast. Dann schick' ich Dir den genauen Preis, sowie auch eine Aufbauskizze vom Spiegel, dann siehst Du, was da alles dabei ist.

Thema:

Seitenspiegel Seat Leon 1P

Seitenspiegel Seat Leon 1P - Ähnliche Themen

• Original Seat Alufelgen mit Sommerreifen

Original Seat Alufelgen mit Sommerreifen: Was meint ihr bezüglich des Wertes für: Seat original Felgen Design II mit den Erstausstatter Sommerreifen (205 /16). Beides kein halbes Jahr alt...
  • [1P] Seat Leon 1P 17 Zoll Avigor Alufelgen 225/45 R 17

[1P] Seat Leon 1P 17 Zoll Avigor Alufelgen 225/45 R 17: Hi, da ich ja von 1P auf 5F wechsel und ja davon ausgehe, dass die Seat Altea/Leon 1P 17 Zoll Avigor Alufelgen 225/45 R 17 nicht auf den 5F...
  • [5F] SEAT Leon FR 1.4 TSI ACT Start&Stop DSG 150 PS

[5F] SEAT Leon FR 1.4 TSI ACT Start&Stop DSG 150 PS: Mahlzeit zusammen :) Wir wollen wegen Nachwuchs unseren FR demnächst zum Kombi Upgraden und dann unseren FR in Zahlung geben oder Privat...
  • [5F] Preisfindung--> Seat Leon 5F FR 2.0TDI 184PS DSG

[5F] Preisfindung--> Seat Leon 5F FR 2.0TDI 184PS DSG: Hallo Community, Ich wollte euch Mal fragen was mein Seat Leon 5F FR 2.0TDI mit DSG Wert ist. Hier Mal ein paar Daten: Farbe: Weiß Kilometer:74000...
  • Seat Leon FR - Diesel jetzt verkaufen...?

Seat Leon FR - Diesel jetzt verkaufen...?: Hallo, da mittlerweile das Diesel-Thema kaum aus den Medien weg zu denken ist, spiele ich mit den Gedanken, meinen 18 Monate alten Seat Leon FR...
  • Seat Leon FR - Diesel jetzt verkaufen...? - Ähnliche Themen

• Original Seat Alufelgen mit Sommerreifen

Original Seat Alufelgen mit Sommerreifen: Was meint ihr bezüglich des Wertes für: Seat original Felgen Design II mit den Erstausstatter Sommerreifen (205 /16). Beides kein halbes Jahr alt...
  • [1P] Seat Leon 1P 17 Zoll Avigor Alufelgen 225/45 R 17

[1P] Seat Leon 1P 17 Zoll Avigor Alufelgen 225/45 R 17: Hi, da ich ja von 1P auf 5F wechsel und ja davon ausgehe, dass die Seat Altea/Leon 1P 17 Zoll Avigor Alufelgen 225/45 R 17 nicht auf den 5F...
  • [5F] SEAT Leon FR 1.4 TSI ACT Start&Stop DSG 150 PS

[5F] SEAT Leon FR 1.4 TSI ACT Start&Stop DSG 150 PS: Mahlzeit zusammen :) Wir wollen wegen Nachwuchs unseren FR demnächst zum Kombi Upgraden und dann unseren FR in Zahlung geben oder Privat...
  • [5F] Preisfindung--> Seat Leon 5F FR 2.0TDI 184PS DSG

[5F] Preisfindung--> Seat Leon 5F FR 2.0TDI 184PS DSG: Hallo Community, Ich wollte euch Mal fragen was mein Seat Leon 5F FR 2.0TDI mit DSG Wert ist. Hier Mal ein paar Daten: Farbe: Weiß Kilometer:74000...
  • Seat Leon FR - Diesel jetzt verkaufen...?

Seat Leon FR - Diesel jetzt verkaufen...?: Hallo, da mittlerweile das Diesel-Thema kaum aus den Medien weg zu denken ist, spiele ich mit den Gedanken, meinen 18 Monate alten Seat Leon FR...