Seitenspiegel automatisch anklappen

Diskutiere Seitenspiegel automatisch anklappen im 5F - Technik Forum im Bereich 5F - Tuning; Hi an alle! Ich fahre jetzt seit dieser Woche Mittwoch meinen Seat Leon und habe vorher einen Polo gehabt. Ich finde das extrem geil wenn die...

Whiti

Reaktionen
0
Hi an alle!
Ich fahre jetzt seit dieser Woche Mittwoch meinen Seat Leon und habe vorher einen Polo gehabt.
Ich finde das extrem geil wenn die Seitenspiegel durch
langes zudrücken anklappen bzw. fahren!

Jetzt wollte ich das aber, dass das auch schon geht wenn ich einfach nur zuschließe, d.h. einfach nur kurz auf verriegeln drücke!

Meint ihr das kann ich in der Werkstatt meines Vertrauens einstellen lassen oder gibt es dafür schon im Bordcomputer ein Häkchen das ich drücken muss? -> Hab keins gefunden!?(

Danke schonmal für die Antwort und liebe Grüße

p.S.: Kann mir jmd noch auf dem Weg sagen wir ich ein Avatar einfüge? :)

21.04.2013

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Seitenspiegel automatisch anklappen . Dort wird jeder fündig!

abegglen1

Reaktionen
0
Funktioniert seit dem SW-Update so nicht mehr wurde hier auch schon mehrfach besprochen. ;)

Whiti

Reaktionen
0
okay trotzdem danke für die schnelle antwort

Bones22784

Reaktionen
10
die spiegel klappen automatisch an wenn man auf das spiegel klappen symbol gestellt hat bei der spiegelverstellung und dann das auto verschliesst und die fernbedienung laenger drueckt....als wuerde man die fenster per FB schliessen wollen

Thema:

Seitenspiegel automatisch anklappen

Seitenspiegel automatisch anklappen - Ähnliche Themen

• Android Handy Bluetooth automatisch aktivieren

Android Handy Bluetooth automatisch aktivieren: Hallo, hat jemand schon erfahrungen mit einer automatischen aktivierung von Bluetooth, wenn man das Handy an den USB Anschluß oder an die 12 V...
  • Android Handy Bluetooth automatisch aktivieren - Ähnliche Themen

• Android Handy Bluetooth automatisch aktivieren

Android Handy Bluetooth automatisch aktivieren: Hallo, hat jemand schon erfahrungen mit einer automatischen aktivierung von Bluetooth, wenn man das Handy an den USB Anschluß oder an die 12 V...